Paypal Konto Überzogen bitte hilfe?

2 Antworten

Wenn Dein Girokonto nicht genug Deckung hat und die Lastschrift zurückgeht wird Paypal ihr Inkassobüro einschalten und dann wirds schnell sehr viel teurer, schau daß Du Dir das Geld leihst und gleich das Paypalkonto aus. Lass Dir das eine Lehre sein nicht mehr auszugeben als Du hast.

Du hast bereits betrügerisch gehandelt, als du dich mit falschen Daten bei PayPal angemedlet hast. Das ist strafbar und kann mit bis zu zwei Jahren Haft geahndet werden.

PayPal ist ab 18!

AGB von PayPal: "2.1 Anmeldung. Sie können sich bei PayPal in Deutschland nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz bzw. Geschäftssitz in Deutschland haben. Sie bestätigen uns hiermit außerdem, dass Sie nicht in verdeckter Stellvertretung für einen Dritten oder einen wirtschaftlich Berechtigten handeln. "

PayPal doppelt abbuchung von Bank Konto und von PayPal Konto?

Ich habe im Wissen, dass ich innerhalb von 3 Tagen das Geld abgezogen wird und ich mein Gehalt bekomme, etwas bestellt. Nach 2 Tagen bekam ich dann 6 Kontoauszug artige Briefe in denen mir jeweils 1,50€ von PayPal abgezogen wurde weil ich mein Konto überzogen habe. Soweit war mir das dann egal, bis ich dann am Tag der auszahlung gesehen habe das mir mein Geld abhezogen wurde (42 noch was €) und ich dann auf mein PayPal Konto eingeloggt habe und dort nun noch einmal 42 € noch was im Minus bin. Ich habe dort angerufen und 3 Emails hin geschickt aber immer bekam ich die Antwort in der Email "Vielleicht wird ihre Frage in den "Meist gestellten Fragen beantwortet" obwohl sie eine AUSFÜHRLICHE EMAIL mit beschriebenem Problem haben wollten wurde mir nicht geholfen. Was soll ich noch machen? Ich habe nun meine VIERTE Email geschrieben das mein Problem eben noch nicht geklärt wurde und ich es nicht einsehe, dass ich anstatt 42 euro dann doch 92 zahlen muss, denn unter 50€ kann man bei PayPal ja nicht mehr einzahlen.

Sorry für den langen Text. Ich habe nur versucht so genau wie möglich das Problem zu beschreiben

...zur Frage

PayPal Konto im Minus obwohl der Betrag schon abgebucht wurde?

Ich habe letztens auf eBay etwas für 6,50€ gekauft und hatte nur ca 3€ auf dem Konto. Daraufhin habe ich ein bisschen Geld eingezahlt. Dann habe ich von PayPal eine E-Mail bekommen in der stand, dass die Bank 3€ als Bearbeitungsgebühr in Rechnung gestellt hat und der Betrag von meinem PayPal Guthaben abgezogen wurden. Jetzt habe ich mal nachgeschaut und laut meiner Bank ist der Betrag von 9,50€ schon abgebucht worden. PayPal will, dass ich mein Konto auflade aber das sind ja dann schon 19€.

...zur Frage

Ebay lauf abgebrochen , wo krieg ich mein geld wieder?

Ich habe mir ein ps4 spiel bestellt auf ebay und habe es aber nach 10 min abgebrochen und ich habe mit paypal bezahlt

auf meiner paypal app steht das ich die zahlung gesendet habe

wo kriege ich mein geld dann wieder wenn der verkäufer denn abruch akzeptiert ?

...zur Frage

PayPal-Konto ins minus?

Kann man mit einem PayPal-Konto ins minus geraten? Mir ist bewusst das man zuerst geld aufladen muss, aber kann es passieren das man mit dem Konto von Paypal ins minus gerät?

...zur Frage

Paypal und KSP Inkasso - Zahlungsverzug. berechtigt?

Hallo liebe Community es geht um folgendes:

Ich habe am 4.11.16 bei Ebay mit Paypal einen Artikel gekauft. der Paypal Account gehört meiner Mutter, deswegen habe ich beim Kauf meine Bankdaten angegeben. Nach paar Tagen kam die Lieferung bei mir zuhause an. Jedoch habe ich bemerkt, dass das Geld von meinem Girokonto nicht abgebucht wurde.

Daraufhin habe ich bei Paypal nachgeschaut, ob ein negatives Saldo vorhanden ist, doch das war nicht der Fall. Dies ging einige Tage so weiter bis ich in meinem Briefkasten ein Schreiben von den KSP Anwälten erhielt:

Sehr geehrter Herr XX, Paypal hat uns mitgeteilt, dass aus einer Gastzahlung noch ein Betrag von EUR 33,95€ aussteht und Sie sich mit dem Ausgleich dieses Betrages in Verzug befinden.

Diese geltend gemachte Gesamtforderung setzt sich wie folgt zusammen: Betrag Gastzahlung 30,99€ , kaufmännische Mahnkosten 20€, Anwaltsgebühr 51,75€ Auslagenpauschale 10,35€* GESAMTBETRAG 116,05€

Daraufhin war ich besorgt und konnte mir das nicht erklären. Schließlich habe ich dann in dem E-Mail Postfach meiner Mutter folgende Mails gesehen:

(10.11.16)Rücklastschrift: Bankkonto nicht ausreichen gedeckt Guten Tag XXX,

Sie haben am 4.11.16 einen Artikel bei XXX mit Paypal bezahlt. Wir konnten den Betrag nicht von ihrem Bankkonto abbuchen, da ihr Bankkonto nicht gedeckt war. Überweisen Sie bitte so schnell wie möglich an Paypal unter folgende Bankverbindung XXX.

Und diese Mails:

(15.11 & 30.11.16) ERINNERUNG: Ihr Paypal-Konto ist im Minus. Guten Tag XXX, Sie haben am 9.11.16 (Bei einem dieser Mails stand das Datum 9.11.16 und bei dem anderen 24.11.16, was ich komisch fand, weil das Kaufdatum der 4.11.16 war) einen Artikel bei XXX mit Paypal bezahlt. Wir konnten den Betrag nicht von ihrem Bankkonto abbuchen, da ihr Bankkonto nicht gedeckt war. Überweisen Sie bitte so schnell wie möglich an Paypal unter folgende Bankverbindung XXX..

Daraufhin habe ich lediglich die Hauptforderung bezahlt 33,95€. Schließlich bekam ich dann wieder einen Brief von den KSP Anwälten:

Forderungsangelegenheit: PAYPAL

Sehr geehrter Herr XXX,

Da wir bereits vor dem Ausgleich der Hauptforderung mit der Geltendmachung beauftragt waren, schulden Sie unter dem Gesichtspunkt des Zahlungsverzuges unserer Mandantin den bis zur Zahlung entstandene Verzugsschaden, d.h die Kosten unserer Inanspruchnahme, vorgerichtliche Mahnkosten sowie gesetzliche Verzugszinsen. Der Zinssatz beträgt nach §288 Abs. 1 BGB für das Jahr 5,00%-Punkte über dem jeweiligen Basiszinssatz. Wir haben Sie daher aufzufordern, die aktuell noch offen stehende Restforderung gemäß umseitiger Forderungsaufstellung bis zum 10.01.17 zum Ausgleich zu bringen. Summe 82,13€.

Mein Bankkonto war immer ausreichen gedeckt! Ein negatives Saldo bei Paypal war nicht vorhanden! Die Mails hat meine Mutter nicht gesehen, da diese im Spam Ordner landeten!

Wie muss ich jetzt auf das Schreiben reagieren? Bezahlen oder nicht bezahlen? Bitte um Hilfe !

...zur Frage

Paypal Guthaben kommt nicht an was tun?

Ich habe eine Frage zu paypal. Wie lang dauert es ungefähr bis das geld ankommt und was sind die Bedingungen dafür? Brauche ich eine hinterlegte Bankkarte? Und wir kann ich mir das dann auf mein Konto überweisen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?