PayPal Konto schließen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versuchs mal so:

  1. Log dich unter https://www.paypal.de ins PayPal-Konto ein.
  2. Klick auf "Mein Profil".
  3. Wähl nun den Link "Passwort" in der linken Spalte unter "Kontoinformationen" aus.
  4. Wähle aus, ob du das Passwort oder die Sicherheitsfragen ändern möchtest, und klick auf "Bearbeiten".
  5. Gib nun dass neue Passwort und/oder die neuen Sicherheitsfragen ein und klick dann auf "Speichern"..
TeufelTom 16.10.2012, 06:34

Also .. My Account --> more? --> Security Questions --> change..

Dann sind die 2 Fragen da und du gibst sie einfach neu ein..

Hat sich etwas geändert, war vor 2 Jahren noch anders, aber ich schaute grad nochmal nach ;)

0
anvro 16.10.2012, 07:03
@TeufelTom

Dafür bräuchte ich allerdings die Antwort auf meine "alten" Fragen. Die weiß ich eben nicht mehr! Wahrscheinlich einfach nur dumm gelaufen...

0
TeufelTom 16.10.2012, 07:14
@anvro

Geh mal auf HILFE oben rechts.. Da gibt es einen E-Mail-Support..
Vielleicht bittest du da einfach um Anruf von ihnen oder schilderst das Problem per Mail direkt?

Also auf Hilfe, dann rechts auf Kontakt per Telefon oder E-Mail... Da kommt dann ein Auswahl-Menü, um was es genau geht und so..

0

Was möchtest Du wissen?