PayPal Konto ohne Bankverbindung erstellen?

3 Antworten

Ja klar, PayPal ist ja in der Hinsicht auch eine Bank, nur das man wenn man will sein Konto mit dem Bankkonto verbinden kann.

Ja aber warum soll man es verbinden wollen

Kann ich einfach von meinem Bankkonto eine überweisung auf mein PayPal Konto machen ohne das dort bei Paypal mein Bankkonto oder so hinterlegt ist

0

das geht aber dein konto wird nicht verifiziert sein. Viele Verkaufer schicken keine Ware heraus an unverifizierte PayPalkonten zum Schutze von Betrug.

entweder konto oder kreditkarte

paypal ohne Bankleitung bezahlen?

Habe ein PayPal konto, wo aber keine Bankverbindung angegeben ist. Meine Frage, wenn ich jetzt von jemanden geld bekomme, geht das ja auf mein Guthaben. Kann ich dann einfach mit dem Guthaben zb auf Steam bezahlen?

...zur Frage

Kann ich mit PayPal einkaufen?

Kann ich mit PayPal einkaufen ohne Bankverbindung oder Kreditkarte?
Ich habe Guthaben auf meinem Account

...zur Frage

paypal konto trotz schulden auf dem bankkonto?

Hallo Ich habe mir ein PayPal konto eröffnet und muss meine bankverbindung angeben kann ich guthaben auf mein PayPal konto haben und mit diesen online bezahlen auch wenn ich auf mein bankkonto abbuchende schulden habe? Wird da von mein PayPal konto was abgebucht oder ist das PayPal konto für sich privat ?

...zur Frage

PayPal Konto unter 18 Risiko?

Hallo ich(17) möchte gerne ein PayPal Konto erstellen doch nach Recherche im Internet gab es Fälle wo PayPal herausgefunden hat das man nicht 18 ist. Die Frage ist wie wahrscheinlich es ist, dass man dabei erwischt wird? Danke für die Antworten!

...zur Frage

PayPal-Konto wie aufladen?

Abend!
Ich hab mir gerade ein PayPal konto erstellt. Jetzt will ich mein paypal konto aufladen also guthaben drauf machen. Aber da steht „Bevor sie ihr PayPal-Konto aufladen können, müssen sie ihrer Bank die neue Bankverbindung von PayPal mitteilen“.

Weis jemand was ich da jetzt genau machen muss?

...zur Frage

Bankverbindung an Fremde herausgeben?!

Hallo, habe eine Frage und zwar wenn ich z.B bei Ebay oder bei Kleiderkreisel Dinge verkaufe, muss ich ja meine Kontodaten dem Käufer übermitteln.

Ich stelle mir das aber nicht so sicher vor?! Ich mein er könnte mit meinen Daten bei Online Shops einkaufen usw...

Ist Paypal da eine bessere Alternative?

Bitte um Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?