PayPal-Konto nicht mehr mit eBay verknüpfbar?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast Du Dich mal über den Browser in Dein Paypal-Konto eingeloggt und nachgeschaut, ob Du dort eine Meldung von Paypal vorliegen hast, z.B. dass das Paypal.Konto eingeschränkt ist?

Andererseits ist es durchaus in der letzten Zeit üblich, dass Paypal von den Kunden aus Sicherhreitsgründen die Angabe einer Kreditkartennummer verlangt, entsprechend den bei der Anmeldung akzeptierten Nutzungsbedingungen:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Dafür spricht Dein Kommentar: "weil ich bisher immer mit ner normalen EC-Karte bezahlt hab " Bei Paypal kannst Du nicht mit EC-Karte bezahlen. Du kannst in Dein Paypal-Konto lediglich von dort die Daten Deines Bankkontos abschreiben um diese bei Paypal für den Lastschrift-Einzug anzugeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuardianAngel18
27.12.2015, 22:55

Ich bin nie über die App auf PayPal und mache alles immer über meinen Laptop. Und bisher ist mir eine solche Meldung noch nicht aufgefallen.

Da hab ich mich versehentlich falsch ausgedrückt, als ich gesagt habe, dass ich mit der EC-Karte bezahlen würde. Wie oben erklärt, habe ich lediglich meine Bankdaten eingegeben und meine Bestellungen werden über PayPal von meinem Bankkonto abgebucht. Und dieses ist auch bereits von PayPal bestätigt und akzeptiert worden.

0

dass PP zufällig eine Kreditkartennummer will, kann nicht sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuardianAngel18
27.12.2015, 22:24

Bezweifle ich weil ich bisher immer mit ner normalen EC-Karte bezahlt hab und alles auch einwandfrei lief... z.B. konnte ich mir gestern noch was ebay auf bestellen und über paypal bezahlen...

0

Was möchtest Du wissen?