Paypal Konto nicht gedeckt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Logg dich in Paypal ein und schaue nach, ob das Geld bereits verbucht ist, einschl. der EUR 5,00 Bearbeitungsgebühr für geplatzte Abbuchung.

Es kann sein, dass sich die zweite Abbuchung und die email übernitten haben.

Ansonsten rufe bei Paypal an und kläre das:

Paypal Impressum

So erreichen Sie uns: Möchten Sie mehr über uns erfahren? Unter 0800 723 4500 erreichen Sie uns persönlich. (Kostenlos aus allen deutschen Mobilfunk- und Festnetzen. Falls Sie aus dem Ausland anrufen, wählen Sie bitte +353 1 436 9003 – entsprechende Auslandskosten können anfallen.).

Also die zweite Abbuchung von meinem Bankkonto ist dort vermerkt, aber mein PayPal-Konto ist immer noch im Minus. Aber eigentlich müsste es doch jetzt wieder 0 sein oder?

0
@abcdefg94

Wann war denn die zweite Abbuchung auf Deinem Bankkonto? Du musst schon ein paar Tage Zeit rechnen, z.B. ist jetzt Wochenende, und das sind keine Bankenarbeitstage. Ruf zur Sicherheit bei Paypal an.

2
@haikoko

Auf dem Kontoauszug ist eine Abbuchung vom 10.2, also müsste sie ja schon erfolgt sein. Ich sehe aber gerade, dass auf der PayPal-Seite als Status auch noch "In Verarbeitung" steht, ich sollte wohl wirklich noch etwas warten.

0
@abcdefg94

Du kannst wirklich sicherheitshalber dort anrufen. Denn z.B. haben im Rheinland die Banken auch am Montag (Karneval / Rosenmontag) Feiertag.

"In Verarbeitung"

ist auch schon mal gut.

2
@haikoko

Ok, danke auf jeden Fall erstmal für deine Hilfe.