PayPal konto mit ps4 verknüpfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kurz und knapp geht auf psn Seite mit dem Pc und meldet euch an und fügt eurer PayPal Konto hinzu geht mir der ps4 in zahlungsart der ps4 und da sollte dann euer PayPal Konto sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem hab ich und jeder den ich kenne auch. Hat vor einem Jahr funktioniert und dann aufeinmal nicht mehr. Würde mich auch interessieren was da los ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke ich hab das problem gefunden... wenn ihr über die playstation eure ausweis informationen eingebt wird, wenn ihr auf block 1 seid, die 2. zeile eures ausweises markiert.

das kam mir iwie spanisch vor weil die reihenfolge ja nicht stimmt. also hab ichs auf der offiziellen playstation network internetseite probiert und siehe da... wenn ich auf block 1 war wurde auch die 1. zeile des ausweises markiert. also entweder ihr probiert mal bei der playstation die 1. zeile bei block 1 einzugeben oder ihr macht es direkt auf der playstation network seite :)

viel glück leute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheF3lixboy
26.12.2016, 20:02

edit: so wie ich das verstehe müsst ihr zuerst auf der psn seite die ausweis infos eingeben und dann als abgleich über die ps4 damit sie sehen das ihr das seid und nicht irgendjemand anders :) also probiert einfach mal aus. ich habs ja auch geschafft xD

0

Was möchtest Du wissen?