PAYPAL KONTO minus. wIE KANN ich geld von Bankkonto auf Paypal Konto zahlen?

1 Antwort

Indem du dich bei paypal einloggst und dort den Punkt wählst, dass du Geld vom Bankkonto überwiesen willst. Dann werden dir alle dazu nötigen Informationen angezeigt, die du bei der Überweisung angeben solltest. das funktioniert aber auch nur, wenn dein Bankkonto mit deinem paypal verbunden ist.

Selber denken macht dick.

Kein Geld auf dem PayPal Konto?

Hallo, Ich habe was gekauft und über Paypal bezahlt, der Kontostand war auf 0. Ich war dann im Minus, die haben das dann von meinem Bankkonto abgebucht, es war aber auch nicht gedeckt weil ich noch kein Geld rauf gemacht habe, dann war mein Bankkonto im minus und wo die das abgebucht hatten habe ich dann Geld rauf gemacht. Jetzt steht auf mein PayPal Konto das ich immer noch im Minus bin, es wurde aber abgebucht. Habe in den Details geguckt und da stand Einzahlung von Bankkonto in Verarbeitung. Es ist aber schon 1 Woche her?

Was soll ich machen

Danke im vorraus

...zur Frage

Frage zu zahlung bei paypal?

Hey,

Und zwar habe ich mir ein paypal konto zugelegt (bankkonto bestätigt) und wollte fragen was passiert wenn man angenommen etwas kauft, man aber kein guthaben auf dem paypal sowie bankkonto hat? (ich habs nicht vor, ich will mich nur 100% erkundigen).

Ich weiß bereits dass paypal per lastschrift vom bankkonto abzieht aber was ist wenn auf dem bankkonto nicht genug ist? Bekommt der Empfänger dennoch das geld oder nicht?

Und muss man dann Gebühren oder sonstiges zahlen? Und wie lange hätte man zeit dieses minus auszugleichen?

Lg

...zur Frage

Paypal minus, wie geld einzahlen?

Also wie oben beschrieben, bin ich bei Paypal ca. 10€ im Minus. Da ich aber auch kein Online Banking habe, weiß ich nicht wie ich das geld drauf zahlen soll. Ich habe aber mein Bankkonto mit meinen Paypal account verbunden. ziehen sie automatisch das geld vom konto dann ab? Und wenn ja wann ziehen sie es ungefähr ab?

...zur Frage

Paypal konto minus und girokonto auch was soll des?

Ich habe Sachen gekauft mit meinen Paypal Konto und ich hatte kein geld drauf und auf meinem girokonto hatte ich auch kein Geld drauf und dann wurde mein girokonto minus und mein paypal konto auch???? Was soll des? Muss ich jetzt anstatt meinen Schulden des doppelte zahlen? Oder wenn mein Lohn kommt gleicjt sich mein Paypal konto auch mit meinem konto?

...zur Frage

Bekommt man ein PayPal Konto durch ein Sparkassen Konto?

Kann ich irgendwie Paypal mit meinem Sparkassen Konto bekommen?

...zur Frage

PayPal Bankkonto Verbindung?

Hallooo

Ich habe mir vor ein paar Tagen mein Paypal konto eingerichtet und dieses mit meinem Bankkonto verbunden. Nun habe ich alles verifiziert, aber ich hab kein Geld auf meinem Paypal Konto, sondern auf dem Bankkonto, welches ich angegeben habe.

Wenn ich etwas über Paypal kaufe, zieht Paypal das Geld automatisch von meinem Bankkonto ab, obwohl kein Geld aufm paypal konto ist? und wie lange dauert es, bis das geld vom bankkonto abgezogewn wird

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?