Paypal Konto Minus warum?

3 Antworten

Ich gehe mal davon aus das dein PPK auf Null stand, du hast bei Fa. XY irgendetwas für Betrag X gekauft und per PP bezahlt.

Dann ist dein PP Konto mit der Summe X im Minus, PP bucht den Betrag die nächsten 2 - 3 Werktage von deinem Bankkonto ab und dein PPK ist wieder ausgeglichen.

Das ist bei PP ganz normal, da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Also muss ich nicht mein Paypal Konto wo - ist ausgleichen?

0
@Blümi657

Wenn du mit PP die Vereinbarung getroffen hast das deine Käufe von deinem Bankkonto eingezogen werden nicht, so läuft das bei mir seit vielen Jahren, ich kaufe etwas z.B. bei eBay, zahle sofort per Paypal und einige Tage später zieht Paypal es automatisch von meinem Bankkonto ein.

0
@olli20021

Ja Genau ich habe auch so gemacht das es von mein Konto abgezogen wird. Ich habe aber eine Nachricht bekommen das mein Konto nicht ausreichend Bedeckt war und deswegen haben die aus von mein Paypal Konto abgezogen wo auf 0 war und jetzt ist es auf - und sollte es ausgleichen immer noch?

0
@Blümi657

Dann würde ich es schnellstmöglich ausgleichen, sonst sperren sie dir dein PP Konto.

0

Hast du das auf der Paypal Webseite überprüft. Gibt es ein Problem mit deinem Girokonto, ist es überzogen. Oder hast du eine Fake-Mail erhalten.

Du musst das überweisen. Vll hast du auch die Kontoverknüpfung verloren.

Was möchtest Du wissen?