Paypal konto minus und girokonto auch was soll des?

7 Antworten

Zwischen der Abbuchung der Fima Paypal von Deinem Bankkonto und der Gutschrift des Betrags auf Deinem Paypal-Konto können einige Tage vergehen.

Sollte die Abbuchung platzen, vergehen wieder einige Tage.

Ob Paypal erneut einzieht, siehst du dann. Wenn nicht, erhältst Du von Paypal eine Zahlungsaufforderung per email, der ich an Deiner Stelle umgehend folgen würde.

Selber Schuld wenn man einkauft und kein Geld hat. Prüfe, ob die Lastschrift auf deinem Bankkonto nicht evtl. zurückgebucht wurde (das kostet Gebühr, ca. 6 Euro bei meiner Bank). Dann verbucht Paypal das natürlich als Minus.

Setz dich mal lieber zuerst mit deiner Bank und dann noch mit Paypal in Verbindung und schau dass du das wieder ausgleichst. 

Paypal wird bis zum Limit vom Bankkonto eingezogen haben, irgendwann hat die Bank dann weitere Zahlungen verweigert. Dementsprechend ist der Rest jetzt bei Paypal als Minus.

Paypal wird Dir derzeit eine Meldung anzeigen, dass es ein Problem mit Deinem Bankkonto gibt. Das Minus bei Paypal wird nicht automatisch ausgeglichen, das musst Du per Überweisung tun.

Was möchtest Du wissen?