PayPal Konto löschen?

4 Antworten

Du darfst laut AGB nur ein Konto dort haben, daher kann man eine IBAN auch nur an einem Account verknüpfen.

Das hat nichts mit der App oder deinem Handy zu tun, sondern dich als Person darf es nur einmal dort geben.

Wenn du auf das alte nicht mehr zugreifen kannst, musst du dich an den Support wenden.

Nachtrag: du kannst ein Paypal Konto nicht wirklich löschen, sondern nur deaktivieren. Wie bei anderen Banken werden deine Daten von Paypal noch 10 Jahre lang gespeichert

1

Also: Das 2. Handy muß sauber! PayPal-Abb 'raus=löschen=alles

Dann brauchst Du soo'N Kasten, früher PC genannt und ein Wireless-Lan-Kabel=OldSchool - Jetzt nur noch die Abb vom ersten Hansi auf das zweite Hansi kopiert, geht bei mir nur über den PC-Umweg, trotz OTG, die in die Abb eingetragenen Daten nicht vergessen, so daß Du eine 1:1-Abb uff die zweite Handy hast.

  1. Man kann kein Bankkonto bei PayPal löschen, nur deaktivieren
  2. Deine IBAN hat nichts mit dem Handy zu tun
  3. Login-Probleme löst du am besten mit dem PayPal-Support.
  4. Deine Daten sind für mind. 10 Jahre gespeichert.

Ein neues Konto darfst du nicht ohne Erlaubnis erstellen, deine IBAN aber nicht erneut verwenden auf einem neuen Konto.

Wie lange hast du dein PP-Konto schon?

Nicht lange, mal abgesehen davon dass ich die App noch nie so wirklich benutzt habe. Vielleicht 2 Monate auf meinem alten Handy und seit heute auf dem neuen

0
@bina91023

Wie gesagt, die App hat nichts mit deinem Konto an sich zu tun.

2

Handy-Problem: Ich hoffe nicht, daß auch noch die Handys mit PayPal verbunden werden.

Was möchtest Du wissen?