PayPal Konto lässt sich nicht "schließen"

3 Antworten

Ruf beim Support an. Kann auch sein dass bei dir noch eine Prüfung offen ist (Betrugsprüfung, Volljährigkeitsprüfung oder was weiß ich)

Jetzt kam ich soweit, dass ich meine Sicherheitsfragen beantworten konnte, aber wenn ich dann auf weiter klicke, kommt die Meldung: "Dieses Konto kann erst geschlossen werden, nachdem der Betrag von Ihrem Bankkonto eingegangen ist."

Dabei wird aber meines Wissens nach nichts mehr abgebucht.. ich kontaktiere jetzt den Support..

0

Das hatte ich auch mal. Wende dich an den Paypal-Support. Die klären das recht fix.

Jetzt kam ich soweit, dass ich meine Sicherheitsfragen beantworten konnte, aber wenn ich dann auf weiter klicke, kommt die Meldung: "Dieses Konto kann erst geschlossen werden, nachdem der Betrag von Ihrem Bankkonto eingegangen ist."

Dabei wird aber meines Wissens nach nichts mehr abgebucht.. ich kontaktiere jetzt den Support..

0

Wende Dich an den Support von Paypal.

Möglicherweise ist ein Ermittlungsverfahren im Gange (falsche Daten -Geburtsdatum ! - angegeben).

Im Falle eines Betrugs droht eine Anzeige und ein Strafverfahren.

Jetzt kam ich soweit, dass ich meine Sicherheitsfragen beantworten konnte, aber wenn ich dann auf weiter klicke, kommt die Meldung: "Dieses Konto kann erst geschlossen werden, nachdem der Betrag von Ihrem Bankkonto eingegangen ist."

Dabei wird aber meines Wissens nach nichts mehr abgebucht.. ich kontaktiere jetzt den Support..

0

Paypal: transaktion noch offen, Schließung nicht möglich?

wenn ich mein Konto schließen möchte, steht da:

"Bevor sie ihr Konto schließen

Eine ihrer Transaktionen ist noch offen und muss zunächst abgeschlossen werden"

Was bedeutet das? und wie lange dauert das?

danke im vorraus

...zur Frage

Paypal Ein Fehler ist aufgetreten bitte versuchen sie es später noch ein mal

Hallo,ich habe mir jetzt ein Paypal Konto zugelegt.Jedoch wenn ich nun unter Konto hinzufügen meine Daten angebe und auf Weiter klicke sagt Paypal ein Fehler ist aufgetreten bitte versuchen sie es später noch ein mal. Jemand eime Idee wo ran das liegt ? Die Lösubgsvorschläge von Google bringen mich nicht weiter weil da alle Ihr Konto auf einem anderen Paypalaccount verbunden hatten das ist bei mir aber nicht da mein Konto Relativ neu ist.

...zur Frage

PayPal - Transaktions-Historie löschen?

Ist es bei PayPal möglich, alle vorangegangenen Transaktionen aus dem Konto zu löschen?

Und falls nicht, kann ich einfach mein PP Konto schliessen und mit dem selben Bankkonto ein neues PP Konto auf machen?

...zur Frage

Paypal-Konto und anfallende Gebühren und Kosten

Hallo zusammen,

ich wollte mir ein Paypalkonto eröffnen. Habe hierzu folgende Fragen:

Ist das Eröffnen und das Schließen des Kontos kostenlos und problemlos?

Kommen irgendwelche Kosten auf mich zu, wenn ich nur damit einkaufen möchte?

Kommen für das Einrichten oder Schließen des Paypalkontos Kosten von meiner Bank?

Danke im Voraus...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?