Paypal Konto Käuferbeschwerde im Minus

2 Antworten

bewahr mal die Ruhe. Bist Du schon auf die Idee gekommen, Dich mal bei PP zu melden? Wenn ne Zahlung über PP läuft, dann buchen die natürlich auch zurück. Wenn Du dann s elber auch noch was machst, ist natürlich der Betrag doppelt. Also fix bei PP melden, klären!

Hab mich dort gemeldet, die sagten nur ich soll mich bei Ebay melden.

0

Bis der Betrag auf dem Konto des Kunden ist, dauert es eine gewisse Zeit. Das Geld wird ein, zwei Tage auf einem Sperrkonnto gelagert. Das wird extra so gemacht um Betrugsfällen entgegenwirken zu können und um ganz ehrlich zu sein, die Banken verdienen damit in der kurzen Zeit mit dem Geld selber was. In dem Fall war die Bank welche auf dein Paypalkonto überwies schlicht schneller als Paypal mit zurückzahlen des Betrages.

All zu lange würde ich aber nicht warten. Kontaktiere Paypal und frag nach, sie sind die ersten Ansprechpartner, und nicht gutefrage.net

Sie sagte nur das ich mich bei Ebay melden soll.

0

Gerade erst gesehen dass Du dich schon bei Paypal gemeldet hast. Wenn Paypal sagt man solle bei Ebay nachfragen, ist das ziemlich wiedersinnig, denn Paypal ist eine Tochtergesellschaft von Ebay. Paypal macht nichts anderes als den Zahlungsverkehr von Ebay abwickeln und damit sind damit die Ansprechperson, wenn Zahlungen nicht richtig ablaufen.

Nichts desto trotz würde ich mich auch bei Ebay deswegen melden.

0

Paypal Konto im Minus durch Käuferschutz!

Hallo,

ich habe einen Artikel für 143€ verkauft und nun möchte der Käufer den Artikel zurückverschicken da er der Beschreibung abweicht. Nun hat er den Artikel zurückgeschickt und mein Paypal Konto ist im Minus! Ich wollte nun das Geld zurücküberweisen und habe das Geld vom Konto aufs Paypal konto gebucht und jetzt ist mein Paypal Konto im 0,00€ Plus. Also nicht mehr im Minus. Wie soll ich ihm denn jetzt das Geld verschicken? Der Fall in Ebay ist noch nicht geklärt und ich weiß nicht ob der Käufer das Geld von Paypal schon erhalten hat, da ja mein Paypal konto im Minus war..

...zur Frage

PayPal Konto kann kein Geld empfangen?

Habe mir ein PayPal konto gemacht und etwas verkauft jedoch kein Geld empfangen. Dachte der Käufer hat nicht bezahlt er sagte aber er habe bezahlt. Habe mir dann von meinem Bruder zum Test etwas überweisen lassen dieses Geld kam auch nicht an. Weiß wer warum?

...zur Frage

Geld vom Konto auf PayPal überweisen?

Hallo, ich habe seit heute ein paypal Konto ( Schon bestätigt).

Wie kann ich jetzt Geld von meinem Konto auf das paypal Konto überweisen ? und wie lange dauert das ?

...zur Frage

Warte Zeit nach Empfang einer Zahlung bei Paypal

Muss warten bis man das Geld, das man bei Paypal von einem Käufer erhalten hat, auf sein Konto überweisen kann?

...zur Frage

Ebay Kauf abbrechen weil?

Der Käufer bei Ebay will nicht selber bezahlen weil er seit Tagen im Urlaub ist (Dabei geht es um ne Paypal Adresse)

Jetzt will der Käufer von dem paypal account einer freundin mir das geld auf meine paypal account überweisen ....

  • andere adresse/anderer name

muss ich dem käufer den artikel immer noch verkaufen oder kann ich den kauf rückgängig machen,

ich hab dem käufer bereits geschrieben er soll mir das geld doch von sein konto(konto oder paypal ) aus senden, dann wurde er gleich energisch - NOCHNMAL ICH habe IHNEN doch gesagt dass ich es von einer freundin überweisen lassse WO LIEGT DAS PROBLEM BLABLABLABLABLA

mir ist das zu blöd und ich will den kauf abbrechen

dar ich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?