PayPal Konto in Österreich aufladen ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Servus,

meiner Erfahrung nach ist Paypal Österreich nicht immer das Schnellste, bei mir hat es auch schon mal gut eine Woche gedauert, aber das Geld ist IMMER korrekt angekommen. Von da her würde ich noch ein wenig warten, falls es nicht ankommt versuch dich mal mit deren Support in Verbindung zu setzen.

MfG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emohund
03.07.2016, 20:30

Danke ! Dann werde ich mal keine Panik schieben ^^ Nachdem mir auch erst eingefallen ist, dass wir Wochenende haben und die Banken vermutlich nicht arbeiten sollte ich noch warten.

Danke für die schnelle Antwort :D

0

Du überweist also am Freitag Mittag Geld, und wunderst dich dann daß es am Sonntag Abend noch nicht angekommen ist?

In was für einer Welt lebst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emohund
03.07.2016, 20:28

Mir ist erst grade eingefallen, dass wir Wochenende haben und Banken ihre Mitarbeiter vermutlich nicht knechten. Ich weis, war dumm, beim nächsten mal denk ich 5 Minuten länger nach .-.

0

Was möchtest Du wissen?