PayPal Konto in minus?
Hallo mein PayPal Konto ist immoment hat immoment -12 Euro Guthaben und ich wenn ich es wieder aufladen will dann steht da immer error. Kann mir jemand sagen ob ich mit einer Klage rechnen kann wenn ich einfach abwarte bis es so geht oder passiert da nichts? Danke für jede Antwort :)
4 Antworten

Das geht bestimmt so nicht weiter und passieren wird viel.
Zum Beispiel:
- PayPal wird ein Inkassobüro beauftragen
- PayPal wird Deinen Perso wünschen
- PayPal will, dass Du eine Kreditkartnnummer hinterlegst
- Zu guter letzt, wird PayPal dich rausschmeissen
- Eine Neuanmeldung wird lebenslang nicht mehr möglich sein...
- ...da Deine Bankdaten und gefälschtes Geburtsdatum in der Datenbank erhalten bleiben.
Und warum dies alles in der Welt ?
- Minderjährige will PayPal noch nicht als Kunden haben:)
Hallo ich m/14 (vor 38 Tage-Frage)

Sprich mit Deinen Eltern. Die wissen eh, was Du treibst, da sie Einblick in Dein Bankkonto haben.
Sie sollen Dir einen Vorschuss auf Dein Taschengeld geben, damit Du das Paypal-Konto ausgleichen kannst.
Ja, Paypal wird einen Inkassodienst beauftragen. Und ja, den Brief sehen auch Deine Eltern. Was baust Du nur für einen Mist?
Übrigens: Paypal hat eine Bankenlizenz in Luxemburg und kann zu jeder Zeit von Dir auch die Vorlage Deines Ausweis verlangen. Spätestend dann fällst Du auf mit den falsch angegebenen Daten.

Gut, dass Paypal jetzt mal wieder einen minderjährigen Lügner und Schummler erwischt und sperren wird.
Hast du gedacht, die Regel "ab 18J" ist zum Spaß?
Und hast du gedacht; der Weihnachtsmann bezahlt deine Rechnung?
Wenn du deine Schulden nicht ganz schnell bezahlst, kommt ganz dicker Ärger auf dich zu...
Wende dich an den Paypal-Support und kläre das, wie bezahlt werden kann.
Wenn du selbst das Geld nicht hast, dann sprich mit deinen Eltern, dass die das bezahlen, bevor Inkasso eingeschaltet wird.
Dein widerrechtlicher Account, den du mit gefälschtem Geburtsdatum erschummelt hast, wird selbstverständlich gesperrt.
Und mach dir mal Gedanken über dein fehlendes Unrechtsbewusstsein!
Schon als Kind eine Bank belügen und hintergehen!
Und dass du nicht zahlen willst, könnte als Betrugsversuch ausgelegt werden. Das wäre dann eine Straftat!
Meine Mutter hat das schon geklärt. Und meinen Account habe ich eh schon gelöscht.
Ich weiß nicht, wann das endlich mal in deinen Schädel reingeht. Es gibt keine "widerrechtlichen" Paypal-Accounts, da die Erstellung von diesen gegen kein geltendes Recht verstößt.
Das ist doch nicht so schwer zu verstehen...