PayPal Konto in minus?

4 Antworten

Das geht bestimmt so nicht weiter und passieren wird viel.

Zum Beispiel:

  1. PayPal wird ein Inkassobüro beauftragen
  2. PayPal wird Deinen Perso wünschen
  3. PayPal will, dass Du eine Kreditkartnnummer hinterlegst
  4. Zu guter letzt, wird PayPal dich rausschmeissen
  5. Eine Neuanmeldung wird lebenslang nicht mehr möglich sein...
  6. ...da Deine Bankdaten und gefälschtes Geburtsdatum in der Datenbank erhalten bleiben.

Und warum dies alles in der Welt ?

  • Minderjährige will PayPal noch nicht als Kunden haben:)

Hallo ich m/14 (vor 38 Tage-Frage)

Sprich mit Deinen Eltern. Die wissen eh, was Du treibst, da sie Einblick in Dein Bankkonto haben.

Sie sollen Dir einen Vorschuss auf Dein Taschengeld geben, damit Du das Paypal-Konto ausgleichen kannst.

Ja, Paypal wird einen Inkassodienst beauftragen. Und ja, den Brief sehen auch Deine Eltern. Was baust Du nur für einen Mist?

Übrigens: Paypal hat eine Bankenlizenz in Luxemburg und kann zu jeder Zeit von Dir auch die Vorlage Deines Ausweis verlangen. Spätestend dann fällst Du auf mit den falsch angegebenen Daten.

3

Hat sich schon alles geklärt, trotzdem danke.

0

Gut, dass Paypal jetzt mal wieder einen minderjährigen Lügner und Schummler erwischt und sperren wird.
Hast du gedacht, die Regel "ab 18J" ist zum Spaß?
Und hast du gedacht; der Weihnachtsmann bezahlt deine Rechnung?

Wenn du deine Schulden nicht ganz schnell bezahlst, kommt ganz dicker Ärger auf dich zu...
Wende dich an den Paypal-Support und kläre das, wie bezahlt werden kann.
Wenn du selbst das Geld nicht hast, dann sprich mit deinen Eltern, dass die das bezahlen, bevor Inkasso eingeschaltet wird.

Dein widerrechtlicher Account, den du mit gefälschtem Geburtsdatum erschummelt hast, wird selbstverständlich gesperrt.

Und mach dir mal Gedanken über dein fehlendes Unrechtsbewusstsein!
Schon als Kind eine Bank belügen und hintergehen!
Und dass du nicht zahlen willst, könnte als Betrugsversuch ausgelegt werden. Das wäre dann eine Straftat!

3

Meine Mutter hat das schon geklärt. Und meinen Account habe ich eh schon gelöscht.

0
7

Ich weiß nicht, wann das endlich mal in deinen Schädel reingeht. Es gibt keine "widerrechtlichen" Paypal-Accounts, da die Erstellung von diesen gegen kein geltendes Recht verstößt.

Das ist doch nicht so schwer zu verstehen...

0

Paypal Konto überziehen, wann muss ich einzahlen?

Wenn ich jetzt mein Konto 30 Euro ins Minus ziehen würde und ich es normalerweise immer mit Banküberweisung auffülle, wie lange ist dann meine Frist bis ich es per Überweisung wieder ausgeglichen haben muss?

...zur Frage

PayPal Konto mit Bankdaten eines Minderjährigen verbinden?

Darf oder kann ich das PayPal Konto meiner Mutter mit meinen Bankdaten verbinden (ich bin 17) und dann mit diesem Konto, was einen Minderjährigen gehört (also mir), das Guthaben auf PayPal aufladen?

LG

...zur Frage

PayPal-Konto im Minus, was nun?

Hai zusammen,

ich hab ein Problem und zwar hab ich vor gut 5 Tagen eine Nachricht von PayPal bekommen, dass mein Konto leer ist (was auch stimmt) und sie mir nun den Betrag von meinem PayPal-Konto abgezogen haben. Da ich aber kein Guthaben bei Paypal habe, bin ich nun im Minus bei Paypal. Ich habe heute wieder Geld auf mein Konto eingezahlt, sodass ich leicht den Betrag zahlen kann (+Gebühren). Also jetzt meine Frage: Bucht PayPal jetzt noch das geld von meinem Konto ab oder muss ich das Geld auf das PayPal-Konto überweisen um mein Konto wieder auszugleichen?

Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Google Play Guthaben nur um beispielsweise 2 euro aufladen?

hallo, ich wollte fragen ob jemand weiß ob man sein Google Play guthaben, durch z.B PayPal nur um paar euro aufladen kann. Oder wird einem dann der gesamte Betrag vom PayPal Konto gezogen?

...zur Frage

Paypal guthaben aufladen( Überweisungsschein)?

Hallo ich wollte mein Paypal Guthaben aufladen und bin gerade dabei den Überweisungsschein auszufüllen. Nun weiß ich nicht was ich in die Spalten " Kundenreferenznummer" und "Noch Verwendungszweck" eintragen soll. Ich hab nur den Transaktionscode von Paypal wo soll dieser hin? Danke im vorraus.

...zur Frage

PayPal im Minus obwohl genug geld auf dem Konto?

Hi,

ich habe heute eine Email bekommen in der drin steht das für die letzte Zahlung nicht genug Geld auf dem Bankkonto war. Ich hatte kein PayPal Guthaben und deswegen bin ich jetzt ein bisschen im Minus. Ich habe nochmal nachgeguckt und gesehen dass ich eigentlich genügen Geld auf dem Konto haben müsste. Wie werde ich die Minus jetzt wieder los? Möchte echt keine Probleme wegen so einem relativ kleinem Betrag bekommen. Hilfee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?