Paypal Konto im Minus, wie lange habe ich Zeit zum ausgleichen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn auf Deinen Kontoauszügen nichts steht, ist wahrscheinlich die Überweisung nicht zustande gekommen - warum auch immer (Zahlendreher?). Ich würde das nicht mehr auf die lange Bank schieben. Ich verstehe zwar nicht, warum sich PayPal nichr das Geld von Deinem Konto holt, aber das weißt nur Du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aileen207
07.11.2016, 16:16

Weiß ich auch nicht, auf meinem Konto ist genug.

0

Mein Paypal-Konto ist seit über 10 Jahren im Minus, weil die damals verlangt haben, dass ich den Fehlbetrag per Bargeld ausgleiche.

Ansonsten ist der Zugang zum Konto einfach gesperrt und du musst ein anderes mit einem anderen Bankkonto anmelden ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dresanne
07.11.2016, 16:11

PayPal und Bargeld-Ausgleich? Das gibt es doch überhaupt nicht.

0
Kommentar von aileen207
07.11.2016, 16:15

Weißt du zufällig wie lange ich zeit habe?

0

Was möchtest Du wissen?