PayPal Konto im Minus-Wie lange habe ich Zeit zu zahlen?

3 Antworten

Du hättest, ehe Du PayPal anbietest, Dir erstmal die Richtlinien dort anschauen müssen. Da hättest Du nämlich gelesen, bei bei Paketsendungen in die USA nur UPS und Fedex anerkannt werden, da es dort eine nachweisbare Unterschrift gibt.

Paypal holt sich das Geld von deinem Konto.

Aber - halt! Wofür ist Paypal gut? Um dir eine Garantie zu geben, dass die Kaufabwicklung ordnungsgemäß vonstatten ging. Das ist ja genau nicht der Fall. Du musst bei Ebay "einen Fall eröffnen" und den Sachverhalt schildern, dann bucht Paypal das Geld entweder nicht ab oder wieder zurück.

Wahrscheinlich ist es erforderlich, dass du eine Anzeige machst. Es ist nicht erforderlich, dass diese Anzeige Erfolg hat.

Melde dich umgehend bei Ebay und Paypal und "eröffne einen Fall"!

Du hast nicht viel zeit denn der preis wird glaube ich nach 2-5 tagen um die 5-20€ Erhöht also du sollst lieber früher zahlen

Hi, mein PayPal Konto ist gerade im 35 Euro Minus, wie lange habe ich Zeit den Betrag auszugleichen?

Habe was versehentlich gekauft und bin jetzt bei 35 Euro minus, habe auch kein Geld auf dem Giro Konto (kann es aber aufladen kein Problem) deswegen könn die auch nix abbuchen, wie lange habe ich dann Zeit den Betrag auszugleichen? Wie gesagt kanns normal abbezahlen, will halt keine Probleme bekommen, werde auch zukünftig vorsichtiger damit umgehen :D (bin neu bei PayPal deswegen das Missverständniss.

...zur Frage

PayPal Konto im Minus da Betrug / Minus ausgleichen?

Guten Abend!

Mein PayPal Konto ist mit einem dreistelligen Betrag durch einen Betrüger, der ein geklautes PayPal Konto genommen hat im Minus. Ich möchte den Betrag nun einfach ausgleichen und das Geld auf mein Konto einzahlen.

Meine Frage wäre nun, ob ich das Geld einfach auf mein Konto einzahlen muss und somit dann der Fall geschlossen ist (?), da ich ja dann wieder im positiven Bereich wäre oder muss ich das Geld im Fall zurückbuchen durch Konfliktlösung?

Wird der Fall dann automatisch geschlossen, wenn ich mein PayPal Konto ausgeglichen habe?

Es gibt nämlich auch eine Option wo ich das Geld zurückbuchen kann ... Dann wäre aber mein PayPal Konto noch immer im Minus und der Käufer hätte sein Geld zurück oder?

...zur Frage

Paypal Guthaben plötzlich im Minus?

Hallo!

Habe vor ca. 2 Monaten etwas bei eBay Kleinanzeigen verkauft, das Geld habe ich nach Erhalt auf mein Paypal Konto aufs normale Bankkonto überwiesen. Alles verlief reibungslos. Nun gucke ich heute auf mein Paypal Konto und sehe das ich im Minus bin mit dem Betrag den ich damals erhalten habe. Nun steht bei Transaktionen der Name des Käufers - Geld erhalten - Betrag und dadrüber offen!

Was kann ich jetzt tuen ?

Bitte um Hilfe!

...zur Frage

eBay-Käufer will Rückerstattung nach Gebrauch & Waschen der Jacke?

Hallo,

Ich muss mich auch mal an euch wenden, da ich eine Frage habe. Ich habe letzten Monat eine Adidas Regenjacke bei eBay eingestellt. Die Jacke lag hier ein paar Monate unbenutzt rum, daher dachte ich, statt wegschmeißen halt eBay. Die Transaktion hat gut geklappt, der Käufer hat mit PayPal bezahlt, die Jacke bekommen und eine positive Bewertung hinterlassen. Ich bin Privatverkäufer.

Heute kommt eine Nachricht, dass der Käufer für eine Woche an der Ostsee war und die Jacke dann zu Hause angeblich nach Anweisung gewaschen hat, also bei 30°. Die Jacke ist daraufhin total auseinandergefallen, der Stoff innen sah irgendwie zerschreddert aus (auf den Fotos). Die Anweisungen besagten, bei 30 Grad waschen und nicht schleudern, kein Weichspüler benutzen. Jetzt will der Käufer von mir eine Rückerstattung mit dem angegebenen Grund, dass der Artikel gefälscht zu sein scheint - weil "made in china" drauf steht.

Dass der Artikel nicht gefälscht ist, kann ich bestätigen. Aber eBay hat nun mein Paypal-Guthaben eingefroren bzw den Betrag minus geschrieben. Ich vermute einfach Mal, das Waschen lief doch nicht ganz so nach Anweisung ab, wie behauptet, aber natürlich kann ich das nicht nachprüfen und der Käufer kann ja behaupten, was er will...

Wie sieht das aber eigentlich aus? Muss ich dem Käufer das Geld zurückerstatten? Und wenn ich das nicht tue, wird eBay ihm das Geld zurückerstatten? Wenn sich einer damit auskennt, wär das super, einen Tipp zu bekommen.

...zur Frage

PayPal-Konto im Minus, per Überweisung ausgeglichen während Lastschrift Geld vom Konto abbuchte

Etwas kompliziert, aber hier der Fall:

habe mich leider bei nem Kauf bei eBay verrechnet. PayPal-Konto wollte per lastschrift den Betrag vom Konto einziehen, welches unzureichend gedeckt war. Nun landet der Betrag zzgl. 5€ Mahngebühr als Minusbetrag auf meinem PayPal-Konto.

Ich überweise vom Bankkonto, welches wieder mehr als ausreichend gedeckt war den Betrag exakt vom Bankkonto auf mein PayPal-Konto. Etwa eine halbe Stunde später lese ich in einer e-Mail von PayPal, dass sie in den nächsten tagen ein zweites Mal versuchen werden, den Betrag abzubuchen. Taten Sie auch, allerdings nachdem ich bereits den Betrag manuell auf mein Paypal-Konto überwiesen habe.

Nun ist meine Überweisung schneller angekommen und mei PayPal-Konto ausgeglichen.

Meine Frage: Was passiert nun mit dem von PayPal beim 2. Versuch abgebuchten Betrag? Wird dieser dann auch bald meinem PayPal-Konto gutgeschrieben? Ich gehe davon aus, möchte aber gern eine Bestätigung. Hätte ja sonst völlig umsonst manuell überwiesen.

Ich hoffe, man konnte alles verstehen und bite um schnelle Rückantwort! ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?