Paypal Konto im Minus was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann ich ihnen sagen ,dass sie es nicht versuchen sollen einzuziehen, da es eh nicht klappt.

Ja, unbedingt machen. Gleichzeitig einen Termin nennen an dem du zahlen kannst und diesen dann auch einhalten.

Wie lange habe ich Zeit zu bezahlen bevor Post vom Inkassobüro kommt?

Wenn du mitteilst, zahlungsunfähig zu sein (siehe 1.), wäre die Einschaltung eines Inkassobüros rechtswidrig. Die Kosten gingen nicht zu deinen Lasten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PayPal2016
19.06.2016, 16:25

Der Support hat mir immernoch nicht geantwortet habe jetzt schon 3 Mal geschrieben.... Was soll ich machen, wenn sie nicht antworten, und der betrag trotzdem von meinem Konto abgebucht wurde?

0
Kommentar von franneck1989
20.06.2016, 03:14

Wende dich besser per Mail und per Brief an PayPal

1
Kommentar von PayPal2016
23.06.2016, 19:11

Ich habe nochmal geschrieben, da sie nochmal geld vom Konto abgebucht haben. SIe sagten ich soll anrufen da es schwierig am Telefon zu klären sei. Ich habe angerufen... Dann haben sie einfach aufgelegt. WAs soll ich machen?

0

ich war damals auch im minus .... hab dort angerufen und gesagt wann und wann ich zahlen kann und ob das ok ist.

dann haben wir uns gemeinsam ein Termin ausgemacht, hab es am besagten tag überwiesen und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?