Paypal Konto im Minus was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann ich ihnen sagen ,dass sie es nicht versuchen sollen einzuziehen, da es eh nicht klappt.

Ja, unbedingt machen. Gleichzeitig einen Termin nennen an dem du zahlen kannst und diesen dann auch einhalten.

Wie lange habe ich Zeit zu bezahlen bevor Post vom Inkassobüro kommt?

Wenn du mitteilst, zahlungsunfähig zu sein (siehe 1.), wäre die Einschaltung eines Inkassobüros rechtswidrig. Die Kosten gingen nicht zu deinen Lasten

Der Support hat mir immernoch nicht geantwortet habe jetzt schon 3 Mal geschrieben.... Was soll ich machen, wenn sie nicht antworten, und der betrag trotzdem von meinem Konto abgebucht wurde?

0

Wende dich besser per Mail und per Brief an PayPal

1
@franneck1989

Sie haben mir das Geanwortet:

Vielen Dank für Ihre Anfrage an PayPal. Als Neukunden möchte ich Sie zunächst herzlich willkommen heißen. Da Ihnen unsere automatische Antwort nicht weitergeholfen hat, habe ich mir Ihre ursprüngliche Anfrage durchgelesen und helfe Ihnen gern persönlich weiter. Sie schreiben mir bezüglich des negativen Kontostandes Ihres PayPal-Kontos.

Ihren Kontounterlagen entnehme ich, dass wir die ausstehenden Beträge bereits erneut zur Lastschrift an Ihr Bankkonto gerichtet haben. Eine positive Deckung vorausgesetzt, werden die Beträge nach spätestens 8 Banktagen Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben. Der Grund: Ihre Bank hat die Möglichkeit, eine Lastschrift innerhalb einer Frist von 6 Werktagen (Bankarbeitstagen) nach Wertstellung auf Ihrem Girokonto ohne Angabe eines Grundes zurückzubuchen.

Um in der Zeit nach der Rücklastschrift die ersten Zahlungen erfolgreich abzuschließen, empfehle ich Ihnen Ihr Guthaben aufzuladen und die nächsten Einkäufe damit zu begleichen. Erfahrungsgemäß bietet Ihnen unser System danach auch wieder die Zahlung per Lastschrift an. Und egal welche Zahlungsmethode Sie mit PayPal verwenden – bei Ihrem Warenkauf profitieren Sie von unserem Käuferschutz.

So einfach zahlen Sie Geld auf Ihr PayPal-Konto ein:

Heißt das ich muss Zahlen? Wenn es nicht geht?

0

Ich habe nochmal geschrieben, da sie nochmal geld vom Konto abgebucht haben. SIe sagten ich soll anrufen da es schwierig am Telefon zu klären sei. Ich habe angerufen... Dann haben sie einfach aufgelegt. WAs soll ich machen?

0

ich war damals auch im minus .... hab dort angerufen und gesagt wann und wann ich zahlen kann und ob das ok ist.

dann haben wir uns gemeinsam ein Termin ausgemacht, hab es am besagten tag überwiesen und fertig.

Was möchtest Du wissen?