Paypal-Konto im Minus und Überweisung kommt nicht an?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich würde mal bei Paypal anrufen, die haben auch ne Hotline

meist dauert das auch schon so etwa 5 Tage. Warum das so ist, weiß ich nicht. Hast du über Paypal die Überweisung eingeleitet? PayPal weiß sonst nicht zu wem das Gelöd gehört.

Jonas9382 30.08.2015, 12:51

ich bin auf die Seige von Paypal --> Geld einzahlen --> und habe die daten die rechts standen dann beim Bankautomatrn eingegeben

0
pitti12 30.08.2015, 19:44
@Jonas9382

ok, dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen! Manchmal muss man bei denen auch Geduld haben.

1

Heute ist Sonntag, das ist dir schon klar?

Auch Samstags gehen keine Überweisungen raus.

Warte einfach bis Dienstag, ansonsten dort mal anrufen , damit sie dir nicht noch Mahngebühren oder sowas in Rechnung stellen.

Jonas9382 30.08.2015, 12:41

ich sagte doch ich hatte schon vor 5 Tagen überwiesen..

0
robbycobra 31.08.2015, 00:26

Das kann manchmal dauern. warte bis Dienstag vormittag. wenn nicht anrufen

0

Was möchtest Du wissen?