Paypal Konto im minus trotz Abbuchung vom Konto?

1 Antwort

Bist die Lastschrift bei Paypal im System ist dauert es 1-2 Werktage. Warte die noch ab dann siehste ja ob dein Konto ausgeglichen wurde.

Falls nicht ruf da an. Zu lange Wartezeit wenns um dein Geld geht gibt es nicht.

Warum ist mein paypal konto guthaben bei minus obwohl ich das geld überwiesen habe?

Ich habe etwas bei ikea über paypal bestellt eigentlich hätte paypal ja das geld dann direkt von meinem konto abgehoben aber ich habe einen brief erhalten dass ich das geld an paypal überweisen soll, jetzt habe ich bei meinen kontoauszügen aber gesehen dass das geld zweimal abgebucht wurde, einmal habe ich es überwiesen wie es im brief stand und einmal hat es paypal abgebucht. Aber jetzt steht trotzdem auf meinem paypal konto minus dieser betrag, wisst ihr was das problem ist und wie ich das geld wieder zurück bekommen kann da ich es ja zweimal bezahlt habe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Per paypal etwas gekauft?

Hallo ich habe per Paypal etwas gekauft aber anscheinend hatte ich nicht mehr genug Geld auf dem Konto und mein Paypal Guthaben ist jetzt 7.99€ im Minus. Da ich jetzt wieder Geld auf dem Konto habe, wird das automatisch abgebucht? Oder muss ich es unbedingt überweisen

...zur Frage

Immer noch im Minus obwohl Paypal geld abgezogen hat?

Hallo, ich bin leider bei PayPal ins Minus gerutscht. Da ich einen Kauf betätigt hatte als nicht genügend Geld auf meinem Bankkonto drauf war. Ich hatte dann wieder ausreichend Geld auf mein Konto eingezahlt. Nun bin ich zur Bank wollte das Geld an PayPal überweisen. Habe aber davor noch einen Kontoauszug gemacht um sicher zusein ob das Geld schon auf meinem Konto drauf ist was ich vorher schon eingezahlt habe. In meinem Kontoauszug stand dann eine Belastung von PayPal von dem gewissen Betrag. Aber laut der PayPal App bin ich immer noch im Minus wie kann das sein?

...zur Frage

Paypal minus ausgleichen 2016?

Hallo ich habe momentan ein minus auf meinem paypal konto (30€), jezt habe ich aber 60 euro auf mein konto eingezahlt und könnte das minus ausgleichen. jedoch wird kein betrag abgebucht. woran kann das liegen

...zur Frage

Paypal macht eine folgelastschrift zieht das Geld ein zahlt es wieder und nun ist mein Konto im minus?

Wie ihr von der Frage entnehmen konntet ist mein Paypal Konto im minus da anscheinend nicht genug Geld mehr drauf ist, das Ding ist sie haben es per Lastschrift genommen und wieder eingezahlt und da ich nun nicht mehr genug Geld auf dem Konto habe ist es im minus, was soll denn das, ist das meine Schuld dann. Es kann doch nicht wahr sein das sie das Geld entnehmen und wieder einzahlen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?