PayPal Konto gesperrt mit Restguthaben drauf. Wie läuft es nach 180 Tagen ab?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von dem, was ich hier so gelesen habe, musst du nach 180 Tagen die Auszahlung ganz normal, wie bei einem nicht gesperrten Account, auszahlen lassen

Alles Klar, vielen lieben Dank!

0

Ich würde mal sagen, dass Paypal Guthaben nie ohne Aufforderung zurück aufs Konto überweist.

Aber hast du eine Vermutung wie es ablaufen würde? Muss ich nach 180 Tagen extra nochmal bei PayPal nachfragen?

0
@CoCBanshee

Ja, würde ich machen.
Warum wird denn ein Paypal-Konto gesperrt? Wusste ich gar nicht, dass das gemacht wird?

0
@Doesig

Anscheinend wollte PayPal binnen 30 Tagen verschiedene Daten wie Personalausweis etc. haben. Da ich mich aber in diesen 30 Tagen nicht mal bei PayPal eingeloggt habe dachte PayPal ich will diese Daten nicht einreichen und hat mein Konto kurzer Hand gesperrt. 

0

Was möchtest Du wissen?