PayPal Konto für Jugendliche?

6 Antworten

Mit 13 darfst du nicht, und wenn du ein falsche geburtdatum schreibst , hast du eine risiko das du anzeige als betrug bekommst. Lass lieber die finger weg.

Mit 13 Jahren bist du noch nicht geschäftsfähig. Das heisst du könntest/dürftest sowieso keinen Handel im Internet betreiben. Also brauchst du kein PayPal Konto.

Bei den AGBs von PayPal steht:

"Besonderer Hinweis zum Mindestalter. Kinder sind nicht zur Nutzung unserer Services berechtigt und wir bitten darum, dass Minderjährige (unter 18) keine persönlichen Daten an uns übermitteln und die PayPal-Services nicht verwenden."

Brauche ich bei Paypal ein bestehendes Konto?

Wollte bei Ebay was verkaufen und wollte nun fragen brauche ich wenn ich was auf dieses Paypal Konto überweisen will ein bestehendes Konto z. B. Sparkassen Konto. Oder nicht.???

Danke im voraus

...zur Frage

Paypal Konto Minus Girkokonto?

Hab vor paar tagen auf mein Paypal konto 100 euro überwiesen und jetzt möchte ich es wieder zurück haben das geld wird laut paypal am 4. auf mein paypal konto sein wenn ich die 100 euro von meinem normalen konto rausnehme kann ich dann in minus kommen ? hab girokonto

...zur Frage

Paypal Konto unter neuem Namen gleiches Bankkonto?

Hallo,

mein älterer Bruder hatte sich ein Paypal-Konto erstellt und mein Bankkonto hinterlegt(war zu faul um sich eins zu eröffnen) und ich bin jetzt 18 und will mir jetzt auch ein Paypal-Konto eröffnen. Mein Bruder hat sein Paypal-Konto jetzt gelöscht damit ich mein Bankkonto hinterlegen kann. Meine Frage ist kann ich mir jetzt ein Paypal-Konto eröffnen oder geht das nicht, weil das Bankkonto mal registriert war?

Danke im Voraus

...zur Frage

Paypal Konto überzogen. Was ist mit meinem Bankkonto?

Ich habe gester gesehen das mein Paypal Konto um 10 € überzogen ist. Jetzt war ich vorhin auf der Bank um nach dem Kontostand zu sehen und der war bei genau 0 € da eingestellt wurde das ich mein Konto gar nicht erst überziehen kann. Wenn ich jetzt z.B 20 € auf mein Konto einzahle, ist mein Paypal Konto dann auch wieder im Plus?

...zur Frage

Paypal u 18 Konsequenzen?

Ich habe vor mir ein Paypal Konto einzurichten, Ich besitze ein Giro Konto und bin 16 Jahre alt.

Laut Paypal darf ich mir kein Konto anlegen.

Was sind die Konsequenzen wenn ich das doch tuhe ? (Außer sperre Löschung)

Ich bitte auf unnötige Kommentare zu verzichten.

...zur Frage

Bekommt man ein Paypal Konto durch ein Sparkassen Konto?

Kann ich irgendwie Paypal mit meinem Sparkassen Konto bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?