PayPal konto erstellen und nutzen ohne bestätitung möglich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, das geht nicht. Paypal, fordert von Neunutzern vor der Zahlung die Angabe einer Kreditkartennummer. Die hast Du nicht. Selbst wenn Du ein Bankkonto hättest, es wäre eine Schülerkonto. Da gibt es ohne Volljährigkeit und nachweisbarem Einkommen keine Kreditkarte.

Das nächste: Papyal ist ab 18 Jahre = Volljährigkeit:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full?locale.x=de_DE#r2

2. PayPal-Konto – Anmeldung und Kontotypen

2.1 Anmeldung

Sie können sich bei PayPal in Deutschland für die Eröffnung eines PayPal-Kontos nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz oder Geschäftssitz in Deutschland haben und nicht im Namen oder für Rechnung eines Dritten handeln; es sei denn Sie eröffnen das PayPal-Konto für und im Auftrag des Unternehmens, bei dem Sie angestellt sind. Wenn Sie nicht im Auftrag des Unternehmens handeln, bei dem Sie angestellt sind, dürfen Sie das PayPal-Konto nur für sich selbst eröffnen.

Paypal arbeitet als Finanzdienstleister, hat eine lux. Bankenlizenz und durchaus das Recht die Vorlage Deines Ausweis zu fordern. Und danach hat Paypal das Recht Dich auf Lebenszeit zu sperren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haikoko
26.05.2016, 11:17

Höre das Schuleschwänzen auf, mach einen Schulabschluss und dann eine Ausbildung.
Lass die Finger von Internet-Käufen (die Nutzung der meisten Seiten sind für Minderjährige eh nicht gestattet), dann verschuldest du Dich auch nicht. Schulden werden immer teuer, nicht nur die Zinsen, auch die Mahngebühren addieren sich.
Glaube mir, es gibt sehr viele, die wesentlich früher als ein 15-jähriger aufgestanden sind.

7
ja und ich hab einfach keine bankkarte derzeit.

auch auf Jahre nicht

Ja, kannst damit Einkäufe tätigen

Kommentar von olivermonkey
26.05.2016, 10:50

wie genau? wie muss ich es erstellen? was muss eingeben?

0

Nein und egal ob es ginge nicht in deinem Alter!

nein.

hab zwar kein Wort verstanden , aber definitiv nein!

Was möchtest Du wissen?