Paypal Konto eröffnen (?)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann solltest Du mit dem sorgfältigen Lesen dieser Seite anfangen:

PayPal-Nutzungsbedingungen

Wäre für mich logisch, wie bei allen Verträgen, die ich eingehe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da passiert überhaupt nix, da kann man nichts verkehrt machen. Du musst volljährig sein und ein Bankkonto haben. Dann anmelden bei PP die ein paar Daten benötigen und dein Bankkonto, um dich zu Identifiziern und dann bist schnell verifiziert (mit dem Bankkonto). Das dauert dann einige Tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kontoführung ist aber kostenlos oder? Also wenn ich nichts drauf lade habe ich auch nichts auf Paypal Konto? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?