PayPal Konto erneut erstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was soll ich machen:Pech gehabt mit falschen Daten.100 mal schreiben ich darf nicht lügen.

Ich habe nicht alles gelesen, aber du musst deinen Perso an Paypal schicken um es zu nutzen?

Warum das?

Ich hatte auch ein Fake Geburtstdatum angegeben, als ich noch nicht 18 war.

Ich benutze Paypal jeden Tag, handle mit bis zu 300€ täglich und die wollten noch nie etwas von mir