Paypal Konto entsperren lassen?

6 Antworten

Dein Kommentar:

Würde es gehen , wenn ich mir ein neues PP Konto erstelle und über die Giropay Funktion mein PP Guthaben auflade

Das sieht schlecht für Dich aus:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/privacy-full

Sie können Ihr Konto auch auf der PayPal-Website schließen. Wenn Sie Ihr PayPal-Konto schließen, registrieren wir Ihr Konto in unserer Datenbank mit dem Status "Geschlossen". Ihre Kontodaten werden jedoch nicht gelöscht. Dies ist erforderlich, um betrügerische Aktivitäten zu unterbinden. Wir stellen auf diese Weise sicher, dass Personen, die versuchen, betrügerische Aktivitäten durchzuführen, nicht unbemerkt fortfahren können, indem sie einfach ihr Konto schließen und ein neues Konto eröffnen.

Das gilt auch für gesperrte Accounts. Du solltest mit Paypal in Korrespondenz gehen.

DAs hat sich erledigt , Du bist da auf der Liste ,  dU kannst ja PayPal anrufen und Dein anliegen freundlich erklären, ich glaube alledings nicht das es hilft

Würde es gehen , wenn ich mir ein neues PP Konto erstelle und über die Giropay Funktion mein PP Guthaben auflade ? 

1
@Banetm

Versuch macht klug , ich glaube aber nicht das es funktioniert 

1
@ninamann1

Dankeschön für den Tipp :), leider ist es ja aber so, dass viele Websites diese aufgeführten Alternativen nicht anbieten als Zahlungsmöglichkeit :( 

0
@Banetm

Da bleibt Dir nur die Zahlung per Konto oder Kredidkarte

1
@ninamann1

Über das Konto normal überweisen per Sofortüberweisung mache ich aktuell :). Habe auch schon überlegt, mir eine Kreditkarte zuzulegen, kenne mich aber da nicht so wirklich aus. Wie kann ich mir denn eine holen bzw. wie läuft das genau ab und habe auch etwas von Gebühren usw... gehört ? Würde mich freuen, wenn du mich etwas aufklären könntest :).

0
@ninamann1

Ok Dankeschön  :) , aber eine Sache verstehe ich noch nicht ganz. Angenommen ich nehme eine Barclaycard New Visa und lasse mir diese zu schicken. Wie läuft das dann mit dem Guthaben ab. Irgendwie muss ich das ja dann mit meinem Bankkonto verknüpfen oder nicht ?

0
@Banetm

Es gibt   2 Arten von Kreditkarten  Eine Prepaid Kreditkarte , da musst Du Geld auf das Kartenkonto überweisen oder eine Karte wo von Deinem Bankkonto nach 4 - 6 Wochen abgebucht wird

1
@ninamann1

Ich habe mich etwas falsch ausgedrückt , da werden die zahlungen gesammelt und dann monatlich einmal abgebucht

1
@ninamann1

Ah ok also kann ich das theorethisch so machen, dass ich eine Karte nehme bei der alle 4-6 Wochen alle Zahlungen die gesammelt wurden abgebucht  werden von meinem Konto . Wo sehe ich welche Art von Karte es ist bzw. wie kann ich das einstellen ? :) 

0
@Banetm

Das ist bei allen Kreditkarten so, Du kannst Dein Kartenkonto ( Umsätze ) online einsehen und verwalten 

1

Du bist lebenslang auf der PP Blacklist, kannste abhaken. Mail kannst du natürlich trotzdem schicken aber du bist bei denen als Betrüger gekennzeichnet

Würde es gehen , wenn ich mir ein neues PP Konto erstelle und über die Giropay Funktion mein PP Guthaben auflade ? 

0
@dresanne

Und du meinst, das war intelligent? So auf nen 2 Jahre alten Beitrag zu antworten?

0

Was möchtest Du wissen?