Paypal Konto der Tochter angeben

2 Antworten

Probieren es aus. Achtung! Du aggierst im Namen deiner Mutter. Demnach wird auch alles so gewertet, als würde ein Erwachsener am PC sitzen. Hoffe deine Mutter ist sich dem bewusst.

Nur das Geburtsdatum, nicht den Namen. Denn wenn du ihren Namen eingibst und deine IBAN wird das nicht funktionieren.

Paypal Konto eingeschränkt, bin minderjährig?

Hallo, Mein Paypal Konto wurde heute eingeschränkt und die fordern jetzt Ausweis und so andere Nachweise. Ich bin aber minderjährig und kann das dann ja nicht angeben. Außerdem hab ich 300€ auf dem Konto, können die das Konto jetzt schließen?

...zur Frage

Verwirrung am Überweisungsschalter der Sparkasse

Hallo, ich war heute was überweisen und da hat es mich gewundert, dass ich bei der überweisung nur die IBAN, Name des Kontoinhabers, den Betrag und Verwendungszweck angeben konnte. Braucht mein eig nicht noch die BLZ oder Kontonr?

...zur Frage

Paypal Konto mit 16 erstellen?

Hallo, ich bin 16 und möchte mir ein Paypal Konto erstellen, ich weiß dass es ab 18 ist aber ich frage mich ob ich nicht einfach angeben kann ich sei volljährig und mir so ein Konto erstellen kann. Wie sollten die das auch nachprüfen? Geht das? Und wenn nicht wie können die das denn machprüfen?

...zur Frage

paypal konto trotz schulden auf dem bankkonto?

Hallo Ich habe mir ein PayPal konto eröffnet und muss meine bankverbindung angeben kann ich guthaben auf mein PayPal konto haben und mit diesen online bezahlen auch wenn ich auf mein bankkonto abbuchende schulden habe? Wird da von mein PayPal konto was abgebucht oder ist das PayPal konto für sich privat ?

...zur Frage

Paypal hat falsche Bankleitzahl

Heute wollte ich zum 1. Mal auf mein paypal-konto einzahlen. Online meinte die Postbank, diese BLZ gäbs nicht, und eine J P Morgan Bank auch nicht.

Paypal gibt diese BLZ aber an zur Überweisung von einem deutschen Konto.

Und fragen kann man da auch keinen

...zur Frage

Was muss ich angeben, damit mir jemand auf mein Paypal konto geld überweist?

Hallo, ich habe neulich einen Kauf abgeschlossen. Jetzt möchte der Kunde mir Geld auf mein Paypal Konto überweisen... welche Daten brauch der Kunde jetzt? Nur meine Paypal Konto E-mail womit ich mich immer bei Paypal einlogge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?