Paypal Konto der Tochter angeben

2 Antworten

Probieren es aus. Achtung! Du aggierst im Namen deiner Mutter. Demnach wird auch alles so gewertet, als würde ein Erwachsener am PC sitzen. Hoffe deine Mutter ist sich dem bewusst.

Nur das Geburtsdatum, nicht den Namen. Denn wenn du ihren Namen eingibst und deine IBAN wird das nicht funktionieren.

Paypal E-Mail-Adresse nochmal angeben?

Paypal hat gesagt das ich dieses Konto löschen soll und meine Frage ist ob ich die alte E-Mail nochmal neu angeben kann

Danke im Voraus

...zur Frage

Wieso kann ich bei Paypal nicht zweimal hintereinander bestellen?

Hallo, ich habe mir gestern ein Paypal Konto errichtet (warte noch auf den Code zum verifizieren), hatte es aber eilig mit den Bestellungen. Nun hab ich eben etwas bestellt, alles hat funktioniert nun möchte ich aber noch etwas bestellen aber ich soll dann nochmal meine BLZ, Kontonummer usw angeben, und wenn ich das tue steht dort dass dieses Konto schon angegeben ist, ist ja auch klar aber wieso kann ich mit dem Konto denn jetzt nicht bezahlen?

...zur Frage

Papypal sagt ich soll eine Bankhinzufügen?

• meine Daten usw habe ich bei Paypal angegeben benutze es auch seit 4 jahren und wenn nun das Pop up kommt meint Paypal ich sollt eine BLZ usw hinzufügen und tuh ich dies meinen sie ; Sie haben dieses Bankkonto bereits Ihrem PayPal-Konto hinzugefügt.

und ich kann da auch nichts weiteres Anklicken

...zur Frage

Verwirrung am Überweisungsschalter der Sparkasse

Hallo, ich war heute was überweisen und da hat es mich gewundert, dass ich bei der überweisung nur die IBAN, Name des Kontoinhabers, den Betrag und Verwendungszweck angeben konnte. Braucht mein eig nicht noch die BLZ oder Kontonr?

...zur Frage

Paypal hat falsche Bankleitzahl

Heute wollte ich zum 1. Mal auf mein paypal-konto einzahlen. Online meinte die Postbank, diese BLZ gäbs nicht, und eine J P Morgan Bank auch nicht.

Paypal gibt diese BLZ aber an zur Überweisung von einem deutschen Konto.

Und fragen kann man da auch keinen

...zur Frage

Was muss ich angeben, damit mir jemand auf mein Paypal konto geld überweist?

Hallo, ich habe neulich einen Kauf abgeschlossen. Jetzt möchte der Kunde mir Geld auf mein Paypal Konto überweisen... welche Daten brauch der Kunde jetzt? Nur meine Paypal Konto E-mail womit ich mich immer bei Paypal einlogge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?