Paypal Konto autorisieren?

2 Antworten

Hast Du einen Code von PayPal bekommen? Den kannst Du hier eingeben (ganz runter scrollen):

https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=p/acc/seal-CA-unconfirmed-outside

Die Verifizierung kann auch durch Überweisung erfolgen. Zahle etwas von Deinem Bankkonto auf Dein PayPal-Konto ein, das gilt auch als Verfizierung und das kannst Du direkt von der PayPal-Seite aus machen, wenn Du eingeloggt bist.

Normalerweise über ein verknüpftes Girokonto. Da wird ein Cent-Betrag von Paypal überwiesen und eine Bestätigungspin zur Prüfung hinterlegt

Paypal Zahlung offen (Autorisiert)(Apple)?

Hallo ich habe gestern ein iPhone im Internet gekauft also auf der offiziellen Apple Seite. Die Bestellung wird schon für den Versand vorbereitet. Doch in PayPal steht die Zahlung als offen bzw. Autorisiert. Normalerweise konnte ich immer sofort mir PayPal bezahlen ( der Betrag wurde automatisch vom Konto abgezogen). Weiß einer warum das so ist ? Danke

...zur Frage

Lastschriftrückgabe widerrufen (sparda online Banking)?

Hallo Community Ich habe heute eine Lastschrift auf meinem Konto von paypal gesehen die mir komisch vorkam deshalb habe ich sie widerrufen. Jetzt habe ich aber gemerkt dass diese schon richtig so war und will sie jetzt widerrum wieder autorisieren. Könnt ihr mir sagen wie ich das mache? LG alonor

...zur Frage

Paypal Autorisierung?

Hallo Zusammen! Ich habe mit heute mit meinem Paypal Guthaben etwas in Deutschland bestellt und dann noch ein paar andere Dinge. Bei der 1. Bestellung steht auf Paypal, dass sie vorübergehend autorisiert ist. Nun frage ich mich ob das Geld schon von meinem Paypal Guthaben abgezogen ist, da aufgrund von den anderen Bestellungen nicht mehr genug Geld zur Begleichung auf dem Paypal Konto vorhanden ist. Muss ich jetzt noch mal Geld aufladen oder ist das schon bezahlt?

...zur Frage

GEBRAUCHTES Launchpad s autorisieren (ableton.com)?

wenn ich es autorisieren will steht auf ableton.com nur,dass das produkt bereits von meinem vorbesitzer autorisiert ist.

...zur Frage

Warum autorisiert PayPal die Zahlung nicht?

Wenn ich bezahle steht da"payment was through PayPal declined" so ich schrieb mit dem Support und der sagte mir das der Prozessor von PayPal die Zahlung nicht autorisiert!Was soll ich machen???*Info:ich bin erst seit 2 Wochen bei PayPal und habe 10,00 Euro auf dem Konto und das was ich kaufen will ist ein Abo was 9,00 Euro kostet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?