Paypal Konto ausgleichen wie?

2 Antworten

Wenn du dich auf deinem Konto bei PP einloggst, gehst du auf "Geld einzahlen" und transferierst es von deinem Bankkonto rüber.

20

Ich hab kein onlinebanking geht es trotzdem?

0
55
@Turos

Du kannst das auch mit einem Einzahlungsbeleg, kostet halt Gebühren.

1
50
@Turos

Das geht trotzdem. Da schreibst Du die Angaben, die Dir angezeigt werden, auf einen Überweisungsbeleg und gibst ihn bei Deiner Bank ab.

1

Zieh dir erst einmal etwas über.

Wie kann ich Geld auf mein PayPal Konto einzahlen?

Ohne es zu überweisen oder durch giropay meine bankdaten hat paypal bereits es ist auch bestätigt. Oder kann ich von meinem paypal konto (wo kein geld drauf ist) via lastschrift zahlen?

...zur Frage

Paypal Geld einzahlen nicht möglich?

Hallo,

mein Paypal Konto ist im Minus und ich möchte es per normaler Überweisung von meiner Bank aus ausgleichen. Nur doof das ich den Empfänger, den Verwendungszweck und die IBan nicht habe. Eigentlich soll man links auf "Geld einzahlen" klicken und dann sieht man dort die Daten, doch wenn ich da nun klicke werde ich weitergeleitet und habe die Möglichkeit mein Minus auszugleichen per Scheck oder Kreditkarte. Kein von beidem kann und möchte ich nicht machen. Wie soll ich jetzt das Geld einzahlen??? HILFE :c

...zur Frage

Wie kann mir jemand anderes Geld auf das Paypal Konto einzahlen?

Ich nutze Paypal eigentlich nur zum Bezahlen. Jetzt habe ich etwas aus dem Ausland bestellt (via Kreditkarte; andere Person) und nun will der Händler mir einen Teil Betrag auf mein Paypal Konto zurück überweisen. Nur weiß ich nicht wie das geht. Was muss ich dem Händler geben damit er das Geld auf mein Paypal-Konto überweisen kann?

...zur Frage

Per paypal etwas gekauft?

Hallo ich habe per Paypal etwas gekauft aber anscheinend hatte ich nicht mehr genug Geld auf dem Konto und mein Paypal Guthaben ist jetzt 7.99€ im Minus. Da ich jetzt wieder Geld auf dem Konto habe, wird das automatisch abgebucht? Oder muss ich es unbedingt überweisen

...zur Frage

Paypal macht eine folgelastschrift zieht das Geld ein zahlt es wieder und nun ist mein Konto im minus?

Wie ihr von der Frage entnehmen konntet ist mein Paypal Konto im minus da anscheinend nicht genug Geld mehr drauf ist, das Ding ist sie haben es per Lastschrift genommen und wieder eingezahlt und da ich nun nicht mehr genug Geld auf dem Konto habe ist es im minus, was soll denn das, ist das meine Schuld dann. Es kann doch nicht wahr sein das sie das Geld entnehmen und wieder einzahlen.

...zur Frage

Wie kann jemand von seinem PayPal Konto auf mein Bankkonto Geld einzahlen?

wie kann jemand von seinem paypal konto auf mein Bankkonto geld einzahlen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?