Paypal Konto aufladen und dann bezahlen bitte um Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du ein verifiziertes paypal konto hast, musst du kein guthaben auf diesem konto vorhalten. dann wird entweder das geld per lastschrift von deinem bankkonto abgebucht oder einer kreditkarte belastet.

informiere dich am besten telefonisch beim paypal-kundendienst, was du (noch) dafür machen musst. ansonsten wie von dir genannt, geld vom bankkonto aufladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnCena77
01.10.2016, 12:27

Ja Mein Konto ist schon bestätigt nur meine frage war wenn ich mein Paypal konto auflade ob ich dann nicht mehr auf die bezahlung Methode Per Bank oder Kreditkarte weitergeleitet werde.

0

Wenn Du Guthaben auf PP hast, wird die Summe immer erst davon abgebucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnCena77
01.10.2016, 13:02

Ja also werd ich dann nicht auf die Zahlungsmethode seite weitergeleitet oder  ?

0

Was möchtest Du wissen?