PayPal-Konto anzeigen?

2 Antworten

Ich kann man bravo nur anschließen.

Leute können dir freiwillg Geld überweisen. Es kommen auch keine Kosten auf dich zu wenn du das Häkchen machst. Außer natürlich die Gebühr von Paypal die dann anfällt sobald dir jemand Geld auf dein Paypal konto zahlt.

Schau mal in der FAQ ganz unten. Mithilfe von PayPal können Sie sich gegenüber einem anderen Nutzer, der Ihnen besonders hilfreiche Antworten gegeben hat, erkenntlich zeigen, indem Sie ihm zum Dank einen kleinen Geldbetrag überweisen. Das Ganze geschieht natürlich auf freiwilliger Basis.

PayPal Guthaben, was kann ich damit machen?

Ich habe auf meinem PayPal Konto 8,00€ guthaben. Wenn ich mir jetzt bei ebay etwas bestelle, wird das Geld dann von dem PayPal guthaben abgebucht? Oder von meinem Konto? Was kann ich mit dem geld auf meinem PayPal Konto machen?

...zur Frage

Paypal kein geld auf bankkonto trotzdem bei ebay kaufen was passiert?

Hallo leute ich hab da mal ne frage und zwar will ich mir ein Arbeitsspeicher in ebay kaufen da nur noch einer verfügbar ist. Und jetzt ist das problem mein geld bekomm ich erst am 7.6.2013 und was passiert jetzt wenn ich mit paypal überweisen will aber kein geld auf meinem konto ist wartet paypal dan so lange bis das geld drauf ist? muss ich gleich nach dem kauf das geld überweisen? oder kann ich auch das geld erst mit paypal überweisen wenn es auf meinem konto ist? wäre schön wenn ihr mir helfen könnt. Danke im vorraus

...zur Frage

Ebay-Account mit Paypal-Konto verknüpfen

Ich habe mir jetzt vor kurzem einen Paypal Account eingerichtet und habe bereits alles bestätigt, jetzt wollte ich diesen mit meinem Ebay Account verbinden, aber wenn ich auf "Mein Paypal-Konto verknüpfen" klicke, kommt erst der teil wo ich meine email adresse und mein passwort für paypal eintragen muss, dann "Klicken sie jetzt auf zurück zu Ebay um bla bla bla" dann klick ich darauf und nichts passiert?! Kann ich da irgendwas machen??? Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Kann man auf ein Paypal-Konto auch einfach Geld einzahlen, ohne in Paypal selbst ein Konto verknüpft/hinzugefügt zu haben?

Hallo

Ich wurde heute von einem Bekannten gefragt, der neulich ein Paypal-Konto erstellt hat, ob er unbedingt selbst in Paypal ein Bankkonto verknüpfen müsse, damit auf sein Paypal-Konto Geld drauf kommen könne, oder ob es möglich ist, in Paypal kein Bankkonto zu verknüpfen, sondern einfach von einem anderen Bankkonto auf das Paypal-Konto Geld einzuzahlen und dann mit dem Guthaben in Paypal einfach shoppen zu gehen. Damit das Paypal Konto absolut sicher ist und keiner Unfug damit machen kann.

Geht das irgendwie?

...zur Frage

Wie verhalten, wenn ein Käufer über ebay-Kleinanzeigen auf mein Paypal-Konto zahlen möchte?

Ich habe über ebay Kleinanzeigen verkauft aber der Käufer möchte die Bezahlung auf mein PayPal Konto zahlen ,hat aber selber kein PayPal Konto wie überweist er?

...zur Frage

paypal konto trotz schulden auf dem bankkonto?

Hallo Ich habe mir ein PayPal konto eröffnet und muss meine bankverbindung angeben kann ich guthaben auf mein PayPal konto haben und mit diesen online bezahlen auch wenn ich auf mein bankkonto abbuchende schulden habe? Wird da von mein PayPal konto was abgebucht oder ist das PayPal konto für sich privat ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?