PayPal Konto abschliessen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also es kann über PayPal tatsächlich mal 1 Woche dauern.

hast du das Geld denn noch auf deinem PayPal Konto und kannst du das in deinem Konto noch sehen, oder haben sie es schon abgebucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisteryJay
11.04.2016, 11:43

Nein, ich kann das Konto nicht benutzen da es noch nicht verifiziert wurde, dafür muss mir Paypal aber ersteinmal auf mein Bankkonto überweisen, das passiert aber nicht.

0

Paypal überweist 1 cent auch Dein Bankkonto , der Verwendungszweck ist der Code , den Du eingeben musst . Es kann schon ein Paar Tage dauern. 

Du kannst aber bei Paypal nachfragen 

Rufen Sie uns an: 0800 723 4500 FREE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann bei Paypal anrufen. Sie sind sehr freundlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?