PayPal Konto unter 18

5 Antworten

Nein du darfst erst ab 18Jahren ein Konto eröffnen. Auch im Namen deiner Mutter nicht. Kontodaten und Name müssen übereinstimmen. Ist dies nicht der Fall wird es nicht angenommen von PayPal oder sie führen sofort eine Sicherheitsprüfung durch und du wirst dein Leben lang gesperrt.

Nein, lass es. Lass es einfach komplett über deine Mutter laufen. Alles Kaufverträge sind rechtlich gesehen nicht gültig

Nach den ganzen sinnlosen Antworten hier:

Du kannst ein Konto einfach auf deinen Namen eröffnen. Geburtsdatum trägst du einfach ein, dass du 18 wärst. Da wird nichts geprüft. Ich habe selber ein Konto seitdem ich 14 bin. Und wenn hier welche mit "Verantwortung" kommen: es gibt auch Jugendliche, die wissen damit umzugehen und die keine Schei** damit bauen. Aber klar, es gibt auch diejenigen, die zu naiv sind und meinen, die können Käufer damit betrügen.

Also Fragesteller: ganz normal auf deinen Namen kommt eher besser an bei Käufern, als wenn diese einen Fremden Namen bei PayPal sehen.

Das ist Betrug und wenn es rauskommt und das wird rauskommen, da sie Sicherheitsprüfungen machen kurzerhand dein leben lang gesperrt.

0

Bitte, bei ClickandBuy ist es bei mr rausgekommen, aber nur, weil ich mein Passwort zu oft falsch eingegeben habe. Die haben das Konto nur gesperrt und bei einem Anruf haben die mir gesagt, dass ich einfach wenn ich 18 werde, meine Ausweiskopie hinschicken soll und es wird wieder freigegeben. Und wieder jemanden eines besseren belehrt.

0

Paypal Konto unter neuem Namen gleiches Bankkonto?

Hallo,

mein älterer Bruder hatte sich ein Paypal-Konto erstellt und mein Bankkonto hinterlegt(war zu faul um sich eins zu eröffnen) und ich bin jetzt 18 und will mir jetzt auch ein Paypal-Konto eröffnen. Mein Bruder hat sein Paypal-Konto jetzt gelöscht damit ich mein Bankkonto hinterlegen kann. Meine Frage ist kann ich mir jetzt ein Paypal-Konto eröffnen oder geht das nicht, weil das Bankkonto mal registriert war?

Danke im Voraus

...zur Frage

PayPal-Konto statt Bankkonto überziehen?

Moin,

Folgende Lage: Ich möchte etwas online kaufen, aber mein PayPal Konto ist leer. Normalerweise wird bei mir nicht das leere PayPal Konto überzogen, sondern das Geld wird von dem verknüpften Bankkonto abgebucht. Nun ist mein Bankkonto aktuell auch fast leer, und ich möchte, dass mein PayPal Konto nach dem Kauf ins Minus geht und nicht mein Bankkonto. Geht das?

...zur Frage

Paypal, mit Bankkonto aber ohne volljährig zu sein, geht das?

Hallo,

fange jetzt im August meine Ausbildung an und musste deswegen, ein Bankkonto eröffnen. Meine Frage ist nun, ob ich meine Bankdaten benutzen kann um ein Paypal Konto zu eröffnen, auch ohne Volljährig zu sein. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Möglichkeiten ein PayPal Konto aufzuladen mit PaySafeCard?

Kann man mit einer PSC ein PayPal Konto aufladen denn ich hab noch keine Kreditkarte und so..

...zur Frage

paypal konto ausgleichen bankkonto

Ich habe grade -18€ auf meinem paypal konto habe grade auf mein bankkonto etwas eingezahlt zieht das paypal konto das automatisch von meinem bankkonto ab damit es wieder auf 00.00€ ist? oder muss ich das selber einzahlen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?