Paypal Konflikt öffnen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du mit Freunde und Familie gesendet hast, ist nichts mehr zu machen. Das ist ein Geldgeschenk, wo man nichts zurückbuchen kann. Du kannst bei PP schon aus dem Grund keinen Fall eröffnen, weil ja keine Waren von Dir bezahlt wurden. Vielleicht kommt Dein Artikel noch, sonst hast Du wirklich Pech gehabt. Überweise nie wieder Waren mit der FF Funktion.
Den Anfruf bei PP kannst Du Dir sparen, das ist einfach von Deiner Seite aus falsch gelaufen.

Dir bleibt nur die Option Anzeige zu stellen wegen Warenbetrugs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn über freunde und familie bezahlt wurde wird kein fall eröffnet. das heisst du kennt den zahlungsempfänger persönlich und verzichtest aus die möglichkeit einer konfliktlösung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?