PayPal Konflikt - Antrag/-Eröffnung ist nun 10 Tage her. wie gehts weiter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lastschrift rückbuchen kann nach hinten losgehen. das bedeutet unkosten für den verkäufer. ich würde ihn nochmal anschreiben, wenn er sich nicht bis ende nächster woche meldet und nichts ankommt, dann würde ich es tun. auch der beste verkäufer kann mal unpässlich sein, also mal fürn paar tage keine zeit haben. ps: ich habe mein pp konto gelöscht, mehr ärger als alles andere gehabt als käufer und verk....

Der Verkäufer hat sich schon seit 14 Tagen auf 3 Anfragen nicht MEHR gemeldet.. warum soll ich das nochmal verlängern.

0
@Verweiler

dann würde ich rückbuchen! außer, er hat ne längere lieferfrist angegebn

0

Werde Heute noch abwarten. Ist ja eh WE. Danke fürn Tipp

PS: Die Lastschrift bei meiner Bank kommt ja nicht vom Verkäufer sondern von PP

0

Dann hast Du aber ein Problem mit PayPal an der Backe! Ich habe gerade auch so einen Fall laufen und soll bis 2. Februar warten. Da heute ja der 15. Januar ist, kannst Du ruhig mal bei PP nachfragen, wie der Stand der Dinge ist.


Ich bedanke mich gleich mal bei Dir. Kannst Du Deine Aussage: Problem mit Paypal etwas näher umreissen.

0

Lastschrift zurück buchen von Paypal ? das wird wohl ein Problem.
Du musst Dich gedulden, aber das Geld zahlt im Extrem Fall Paypal

Wieso ist das ein Problem? Ich kann doch bei meiner Bank bis 8 Monate nach Buchung die Zahlung jederzeit zurückbuchen. Egal von wem!?

PS: Es ist ja klar, dass PayPal mit meinem Geld arbeiten will.

0
@Verweiler