Paypal keine Lastschrift mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

und jetzt geht nurnoch amazon mit Paypal

Das musst Du mir mal vormachen. Paypal ist keine von Amazon akzeptierte Zahlungsmethode.

Die Sache ist ganz einfach und die Lösung wird auch Dir nicht gefallen:

Paypal wünscht von Dir zur Sicherheit die Angabe einer Kreditkartennummer. Das hast Du, wie alle anderen bei der Anmeldung, mit den Nutzungsbedingungen akzptiert:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malibu3412
06.11.2016, 17:55

Ja stimmt Amazon geht nur normal mit Lastschrift hab ich nicht dran gedacht ich kenn mich nicht so damit aus aber ich besitze keine Kreditkarte 

0

Das kann zwar sein , allerdings :

3.4 Standard-Zahlungsquellen. Nach Punkt 4

Banküberweisung bitte weiterlesen Wenn Sie ausreichend Guthaben auf Ihrem PayPal-Konto haben, nutzen wir dieses immer zuerst. Wenn Ihr Guthaben nur für einen Teil der Zahlung ausreicht, verwenden wir für den Restbetrag Lastschrift oder Ihre Kreditkarte. Wenn nur Banküberweisung verfügbar ist, nutzen wir diese Zahlungsquelle für den Gesamtbetrag.
jejedoch:

3.5 Bevorzugte Zahlungsquelle. 

Wenn Sie mit PayPal zahlen, zeigen wir Ihnen jedes Mal an, welche Zahlungsquelle wir verwenden. Wenn Sie eine andere Zahlungsquelle auswählen möchten, können Sie das an dieser Stelle tun.
bzw.

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen.

PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Paypal wünscht von Dir einen Kreditkarte , so wird Betrug vorgebeugt . Auch langjährige Accounts werden nicht davor verschont

Kommentar von Malibu3412
06.11.2016, 17:52

Ich hab keine Kreditkarte jeder fen ich kenne kann weiterhin normal mit Lastschrift zahlen ich verstehe deine Antwort nicht 🙈

0

Irgendwas verstehst du da falsch!
1.) Paypal geht grundsätzlich NICHT bei Amazon und ging noch nie.
2.) Paypal fordert in letzter Zeit eine Kreditkarte - zur Sicherheit.

Was möchtest Du wissen?