Paypal Kauf auf Rechnung geld zurückgebucht?

3 Antworten

Warte die Rechnung ab und überweise das Geld. Das du zu früh bezahlt hast - daran kann es nicht liegen. Ob die IBAN wirklich falsch war, siehst du dann ja auch auf der Rechnung. Vielleicht hatte der Verkäufer auch keine Lust jetzt doch die PayPal Gebühren zahlen zu müssen, weil du ja Rechnung angegeben hast...

Wahrscheinlich kann der Verkäufer die bestellte Ware nicht liefern

er hat die ja schon versand...

0
@Shark25

Vielleicht war auch die Email-Adresse falsch

0

Was steht denn im Rückbuchungsvermerk?

iban falsch, habe ja aber vorher noch alles 3x kontrolliert

0
@Shark25

habe noch auf die quittung geguckt, ist alles richtig

0
@Shark25

Na dann hast Du doch Deine Antwort... Falsche IBAN, falsches Konto, Bank schickt zurück, weil nicht zuzuordnen, Du überweist es jetzt ans richtige Konto und gut... Wo genau ist jetzt noch die Frage?

0

Was möchtest Du wissen?