PayPal kann nirgends hinterlegt werden?

1 Antwort

Du musst richtig lesen, PayPal will kein anderes Konto, sondern eine Kreditkarte. PP verlangt neuerdings als zusätzliche Sicherheit die Hinterlegung einer Kreditkarte, sonst kannst Du nicht mehr mit PayPal bezahlen. Außerdem merken sie so schnell, wer minderjährig ist und sich unter falschen Voraussetzungen angemeldet hat.

..

0

Das bezweifel ich, da PayPal so einen riesen Kundenstamm verlieren würde. 
Viele Zahlungsfähige Personen die nicht mehr Minderjährig sind besitzen keine Kreditkarte und könnten somit kein Paypal nutzen.
Außerdem steht dort geschrieben, dass ich eine Bankverbindung ODER eine Kreditkarte angeben muss...das "ODER" erläutert, dass eine Bankverbindung ursprünglich ausreichend ist...nur warum er meine nicht erkennt, obwohl Sie bestätitgt ist, kann ich nicht verstehen 

0
@Janni1996

Dann zweifle weiter, aber es ist so. Und glaube mir, PayPal verliert dadurch keinen Kunden (außer Minderjährigen), wird aber glaubwürdiger.

1

Warum kann ich bei Steam nicht mehr mit PayPal bezahlen?

Ich habe bei Steam bereits was gekauft, das ging fehlerfrei. Letztens kam die Fehlermeldung "Autorisierung fehlgeschlagen". Dann habe ich mein PayPal Konto als Zahlungsmethode bei Steam entfernt, es nochmal eingegeben... und seitdem werde ich bei der Weiterleitung zu PayPal immer aufgefordert, ein Bankkonto zu hinterlegen, obwohl ich das ja schon längst habe? Weiß jemand woran das liegen kann und wie ich das beheben kann??

...zur Frage

Mit Paypal auf Ebay bezahlen geht nicht?

Hallo ich habe bis jetzt immer einwandfrei mit Paypal bezahlt wenn ich von ebay bestellt habe. Doch aufeinmal wenn ich es kaufe und sofort bezahlen will loge ich mich in paypal ein doch da kommt ein Fehler das die Zahlung nicht möglich sei und ich Kreditkarten nummer eingeben soll um damit zu bezahlen , was ich nicht habe.

Bitte hilfe

...zur Frage

Paypal Konto unter neuem Namen gleiches Bankkonto?

Hallo,

mein älterer Bruder hatte sich ein Paypal-Konto erstellt und mein Bankkonto hinterlegt(war zu faul um sich eins zu eröffnen) und ich bin jetzt 18 und will mir jetzt auch ein Paypal-Konto eröffnen. Mein Bruder hat sein Paypal-Konto jetzt gelöscht damit ich mein Bankkonto hinterlegen kann. Meine Frage ist kann ich mir jetzt ein Paypal-Konto eröffnen oder geht das nicht, weil das Bankkonto mal registriert war?

Danke im Voraus

...zur Frage

Bei Ebay Ware mit Lastschrift bezahlt -was hat das mit paypal zu tun?

Hallo, ich habe soeben eine 3,77Euro Schutzfolie auf Ebay gekauft und als Zahlungsmethode dummerweise Lastschrift angegeben obwohl ich nicht weis wie das funktioniert (Verkäufer ist gewerblich ) . Nun kam eine Meldung ich hätte zugestimmt dass Paypal Sepa-Lastschrift durchführen darf oder so ? Hä was hat das den auf einmal mit Paypal zu tun ?

Nun mein Problem : Ich habe zwar ein Paypal Account aber das Bankkonto ist darauf noch nicht freigeschalten da der Bestätigungscode sich nicht ins Feld eingeben lässt (ist grau und lässt sich seit der Code auf dem Kontoauszug ist nichts eingeben ) . Trotz E-mail Anfragen an den Support wurde mir nicht geholfen mit dem Problem (die haben nur Links geschickt zu meistgefragte Fragen aus Faulheit ) .

Ist nun die Zahlung nicht getätigt weil es über Paypal geht oder wie ? Was kann ich tun um meine Ware zu bezahlen oder ist sie das schon ? Was hat Paypal mit Lastschrift zu tun ?

MfG Traveler97

Edit : in Ebay wird mein Kauf als ,,bezahlt`´ angezeigt und der Verkäufer hat mich bewertet und gemeint alles wäre ,,super geklappt´´ aber irgendwie kann ich das nicht so ganz glauben da mein Paypal nicht intakt ist 

...zur Frage

eBay - Paypal Kaufabwicklung scheitert ohne Rückmeldung, warum?

Bei einer eBay Kaufabwicklung wurde bereits mit mehreren Browsern und Systemen versucht, den Artikel zu bezahlen.

Auf die Aufforderung hin wurden die korrekten Login-Daten angegeben und bestätigt.

  • Im Firefox bleibt einige Sekunden lang das Fenster mit dem rotierenden Kreis, bis sich dieses weiter nach oben verschiebt und so verbleibt. Dabei hängt der Browser immer wieder für 1 Sekunde und der Kreis rotiert weiter, weil weiterhin Verbindungsversuche laufen: "Warten auf t.paypal.com..."

  • Im Internet Explorer verschwindet das "Verarbeiten" - Fenster einfach nach einigen Sekunden und man ist wieder auf der Ausgangsseite von eBay: "jetzt Zahlen", von wo man erneut erfolglos den Login- und Weiterleitungsversuch starten kann. Hier wird also schon nach einem Scheitern der Verbindungsversuch mit "t.paypal.com" abgebrochen.

Beim Login ins Paypal - Konto auf der Paypal Website werden keine entsprechenden Transaktionen (auch nicht als fehlgeschlagen o.ä.) angezeigt.

Das ist unter Windows- sowie Linux - Betriebssystemen der gleiche scheiternde Ablauf.

  • Handelt es sich hier um einen bekannten technischen Fehler und kann man das irgendwie beeinflussen?

  • Oder gibt es da keine Chance, außer zu warten bzw. eine manuelle Paypal - Überweisung beim Verkäufer anzufragen?

  • Könnte ein Bezahlvorgang auch aus anderen Gründen auf die beschriebene Weise (also ohne Rückmeldung/Fehlermeldung) scheitern?

Die Möglichkeit, den Support zu kontaktieren ist bekannt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?