Paypal Käuferschutz Verkäufer meldet sich nicht

1 Antwort

Nach Fristablauf musst du wenn ich das richtig in Erinnerung habe noch mal bestätigen, dass der Antrag auf Käuferschutz noch aktuell ist und dann bekommst du das Geld.

Könnte ja sein, dass in der Zwischenzeit die Ware angekommen ist oder sowas, deswegen will PayPal noch mal deine Bestätigung.

Super, danke! Stern gibts morgen :-)

0

Ich hätte eine Anschlussfrage. Diese Frist ist 180 Tage korrekt? 

0

Käuferschutz bei Anzahlung?

Ich habe vor mir eine Schlange bei Ebay Kleinanzeigen zu kaufen, aber nicht persönlich beim Verkäufer abzuholen. Da der Verkäufer zu weit weg wohnt, erfolgt die Übergabe auf einer Terraristik Messe und der Verkäufer hätte gerne 50€ als Anzahlung, was ja an sich auch völlig in Ordnung ist. Meine Frage ist jetzt ob ich mich mit einem Vertrag oder was ähnlichem absichern kann, falls der Verkäufer nicht auftaucht. Paypal ist keine Option, da der Käuferschutz nicht bei Vorkasse oder persönlicher Übergabe greift.

...zur Frage

Paypal Konfliktlösung - wie antworte ich?

Hallo, ich habe bei Paypal einen Antrag auf Käuferschutz gestellt, da ich meine Ware nicht bekommen habe... jedenfalls sieht das im groben jetzt so aus:

Konflikt >>> Antrag auf Käuferschutz gestellt >>> Antwort der anderen Partei ausstehend >>> Partei hat gewantwortet >>> Maßnahmen meinerseits erfolderlich

und genau da hapert es. Da steht ich soll weitere Informationen senden, würde ich sehr gerne... aber ich weiß nicht wie. Wenn ich auf "Antworten" klicke, werde ich nur auf die Konfliktsübersichtsseite verlinkt und bei den mails, die ich von paypal bekomme, steht, dass ich auf eben diese mails nicht antworten soll, da diese nicht gelesen werden - die werden automatisch versendet.

Ich habe schon bei "Kontakt" geschaut, aber ich finde da nichts und jetzt stehe ich auf dem Schlauch... Wie antworte ich denn jetzt? :/

...zur Frage

Paypal Käuferschutzantrat wann Rückzahlung?

Wie läuft das mit dem Käuferschutz ab? Habe einen Antrag gestellt damit ich mein Geld zurückbekomme. Der Verkäufer / Dienstleister hat bisher nicht geantwortet. Geht dies dann reibungslos in die Rückzahlung wenn er weiterhin nicht antwortet?

...zur Frage

Wie kann man bei Paypal über den käuferschutz gehen und Geld zurückfordern, wenn man Probleme mit dem Käufer hat?

Hallo ich hätte was bei DaWanda bestellt aber der Verkäufer meldet sich nicht und ich wollte es stornieren, wie kann ich jetzt mein Geld über Paypal denn zurück holen ?

...zur Frage

Bei Ebay-Kleinanzeigen per Paypal gekauft, Verkäufer meldet sich nicht mehr. Käuferschutz?

Guten Abend,wir haben vor ein paar Tagen über Ebay-Kleinanzeigen eine Sammlerfigur gekauft, wollten aber aus persönlichen Gründen doch gerne vom Kauf zurücktreten. Vor drei Tagen schrieb ich also den Verkäufer an erhielt keine Antwort. Seitdem versuche ich täglich den Verkäufer zu erreichen. Habe ihm nun mehrmals gesagt er soll sich bitte melden und uns informieren wie es nun ausschaut. Wäre der Rücktritt vom Kauf nicht möglich, wäre das eben so. Wären wir ja selbst Schuld. Da uns aber KEINE Informationen vorliegen ob die Figur bereits versandt wurde oder ähnliches und bis jetzt NULL Reaktion folgte (Vorher schrieb der Verkäufer immer regelmäßig), möchte ich nun eigentlich am liebsten über den Käuferschutz bei Paypal mein Geld zurückholen.Ist das möglich und wenn ja wie? Was muss ich beachten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?