Paypal Käuferschutz, Überwiesen und Verkäufer löscht sein Konto?

3 Antworten

  1. Der Käuferschutz wird in diesem Fall aktiv und Du das Geld zurückbekommen
  2. Natürlich solltest Du den Verkäufer anzeigen, auch, damit er nicht weiter andere schädigt. Allerdings erfährst Du nicht, ob er verurteilt wird - dazu müßtest Du über einen Anwalt Nebenklage einreichen (da Du durch die Erstattung durch PayPal materiell nicht geschädigt bist, wird die Nebenklage vielleicht nicht zugelassen)

Der Käuferschutz wird schon helfen

naSu1337
Fragesteller

Kann paypal den nicht wegen Betrug dran kriegen?

hdeuvxdgnkpuzfc  12.03.2018, 21:17

nein paypal wird nichts tun ausser das Geld zurück zu holen. ich denke nicht dass der betrüger was mit dem geld machen kann aufgrund der 21 tage sperre (Zahlung mit Schutz wird vorgemerkt)

Empfehle hier ebenfalls eine Anzeige. Geht schneller als man denkt und so kann ein solcher Betrüger nicht weiter Leuten schaden...