Paypal Käuferschutz da oder nicht da (prvt)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Käuferschutz ist nicht dafür unverschämte Käufer zu schützen. Du musst bei der Bestellung prüfen, dass das was Du bestellt hast und was man Dir schickt in der Beschreibung dem entspricht was Du bestellt hast. Wenn nicht, musst Du sofort reklamieren, wenn das dann trotzdem falsch kommt, kannst Du es zurückschicken und verlangen dass es gegen das Teil umgetauscht wird, was Du bestellt hast ... das Porto was Du bezahlen musst mus Dir der Händler zurückerstatten.

Der verblödete Käuferschutz von Paypal, funktionniert wahrscheinlich höchstens dann, wenn Du über Ebay kaufst.

Wenn es noch nicht bei Dir angekommen ist, woher willst Du denn dann wissen, dass es anders aussieht als abgebildet? Warte doch erst einmal ab, bis Du die Ware hast.

dresanne 28.05.2017, 17:00

Und ja, wenn es nicht das ist, was Du gekauft hast, meldest Du direkt bei PayPal einen abweichenden Artikel.

0
Lisa686111 28.05.2017, 17:00

Wie gesagt habe es gesehen die Seite postet die Sachen (da sie selbst gemacht sind) und dort habe ich halt meine Bestellung gesehen die aber davon abweicht wie ich sie haben wollte

0
dresanne 28.05.2017, 17:01
@Lisa686111

Dann machst Du es so, wie ich im Kommentar geschrieben habe.

0
Lisa686111 28.05.2017, 17:05
@dresanne

Und was wenn der Artikel erst garnicht ankommt es sind schon 4 Tage um, habe selbst den unversicherten Versand gewählt weil ich mir nichts dabei dachte. Aber Verkäufer bei Paypal müssen ja generell eigentlixh versichert verschicken oder? Hätte ich dann noch eine Chance auf mein Geld?

0
dresanne 28.05.2017, 17:07
@Lisa686111

Du wählst unversichert und willst dann dem Verkäufer einen Strick draus drehen? Unfair.

Wir haben gerade Wochenende, warte doch bis Dienstag ab, dann kannst Du immer noch handeln. Wer im Internet bestellt, muss immer Wartezeiten einkalkulieren.

1

Was möchtest Du wissen?