Paypal Käuferschutz Beweise reichen nicht aus?

4 Antworten

Du hast gleich zwei Autogramme für nur 260,00 € gekauft? Da hättest du schon stutzig werden müssen. Ein originales Autogramm kostet mindestens 800,00 €.

PayPal entscheidet auf Grund der Beweislage. Du wirfst dem Verkäufer etwas vor, also musst du diesen Vorwurf natürlich auch begründen / beweisen.

2

Hallo

Also wieso stutzig ?

Ich habe davor 1 autogramm für 250€ geschossen, nicht jeder will von Verstorbenen Profit schlagen :)

Das ist ja das ich habe eindeutige Beweise!

Jedoch will Paypal alles vom Gutachter haben.

Nun wer zahlt mir das ?

0
23
@Ivan9090

Woher weißt du, dass dein Autogramm für 250,00 € ein Original ist und keine professionelle Kopie?

Welche Beweise konntest du denn vorlegen?

0
2
@Forte90

Also mein autogramm was ich sage es ist echt, habe ich stundenlang mit 2pac songtexten brief köpfen verglichen. Auf dem Bild ist auch das Vip 1994 Datum drauf und es sieht verdammt alt aus. Kla man kann heutzutage alles fälschen aber die Geschichte zu dem Autogramm vom Verkäufer klingt alles Glaubwürdig.

Wie oben erwähnt hat er die Autogramme 3x in der Zeit Inseriert und jedes mal nach ne 1std oder 1 tag abgebrochen die Auktion. Und nachdem anschreiben Schrieb er zu mir habe ich Vergessen rauszunehmen deine gekauften und ich soll ihn in ruhe lassen. Keine paar tage vergangen zack waren meine Autogramme wieder drin.

Er hat mir versprochen das er mir die 2 Originalen COA zu sendet. Was bekam ich ? 2 Kopierte genau wie die kopierten Autogramme Deutlich zu sehen. 

Er Antwortet mir gar nicht mehr, seitdem ich die Autogramme erhalten habe und Ihn zur Rede gestellt habe.

Er hat seine adresse auf dem Briefumschlag nicht drauf geschrieben, er hat es anonym versendet, meine Freundin saß daneben wo ich es geöffnet habe.

Er hat sich seitdem angeblichen ersten Versenden 5tage nicht gemeldet bei mir bzw geantwortet wo er mir die Sendungsnummer zu senden wollte.

Er hat erst geantwortet wo er von paypal kontaktiert wurde wegen dem Fall.

Und angeblich hätte er es Versendet und es kam zurück!

Niemals er hatte Nix gesendet gehabt er dachte ich nehme es so hin, und hat einfach ne Kopie versendet anonym an mich damit er mir ne Sendungsnummer vorweisen kann und paypal.

Und er hatte mir versprochen beim ersten mal das Autogramm gut zu verpacken nach meiner bitte ist ja auch irgedwie verständlich bei so einem Autogram, und was kam an ?

Sieht ihr unten im Bild.

Er hat sich aufgeregt wieso ich paypal Ihn gemeldet habe, darauf hin habe ich ihn erklärt das ich 2 wochen vergeblich ohne Konkreten antworten ihn melden musste was mir paypal auch dazu empfohlen hatte. Seine Antwort von Ihm, Es ist ein Witz es war noch nichtmals eine Auktion.

Hat er sich dadurch schon nicht Verraten ? Nachdem Motto es war keine Auktion also kann ich Kopien Senden und ihn Linken ?

Ich danke euch.

0

So ist das aber bei PayPal und das musst Du auch verstehen. Da kann ja jeder behaupten, er habe Fälschungen bekommen (betr. auch Parfum und Fake-Klamotten sowie Taschen) und sich sein Geld wiederholen.

Ohne einen sachkundigen Beweis bekommst Du kein Geld wieder.

Ach ja ich habe es vergessen zu erwähnen, der Verkäufer kommt aus England.

Greift der PayPal Käuferschutz auch bei Ebay Kleinanzeigen?

Hallo,

ich habe was bei EBay Kleinanzeigen verkauft und jetzt kommt der Käufer und sagt es wäre was defekt an dem Gerät. Er hat per Paypal bezahlt und jetzt den Käuferschutz in Anspruch genommen. Jetzt stehe ich im Minus bei PayPal. Habe aber jetzt PayPal eingeschaltet um den Fall zu prüfen. Meine erste Frage wäre: Muss ich jetzt mein PayPal Konto erstmal wieder ausgleichen bis PayPal den Fall gelöst hat? Mein zweite Frage wäre: Wie lange dauert es bis PayPal den Fall klärt?

...zur Frage

Kann PayPal mir das Geld zurück erstatten?

Ich wurde auf ebay kleinanzeigen betrogen. Ich habe mir 1 psn und 1 amazon geschenkkarte gekauft. Ich habe bezahlt per familie und freude weil er meinte da gibt es keine gebühren und ich wusste nicht das ich dann kein käuferschutz mehr habe. Jetz antwortet der verkäufer nicht mehr und alles was ich von ihm habe ist seine email adresse wo ich das geld uberwiesen habe. Kann paypal mir das geld zurück erstatten? Hab auch schon eine email an paypal geschickt

...zur Frage

Kann PayPal für mich im vorraus bezahlen?

Hallo, ich habe vollgendes Problem:

Ich hab letzten Monat Schuhe im wert von insgesamt 60€ auf Rechnung bei ebay gekauft. Mit den Schuhen kam natürlich auch die Rechnung, auf der stand aber das die Schuhe schon bezahlt sind also hab ich erstmal so belassen. Vor einer Woche kam dann eine Mahnung, dass ich die Schuhe bezahlen soll, darauf habe ich die Verkäufer angeschrieben, die meinten das PayPal dies für mich schon längst bezahlt hat. Darüber stand aber nirgendwo etwas, weder auf der Rechnung noch bei Ebay, vorallendingen da ich mit dieser Email Adresse keinen bestätigten PayPal Account habe. Daraufhin habe ich PayPal angeschrieben und die meinten sie könnten nichts für mich tun und muss das jetzt mit dem Inkassobüro klären. Aber kann PayPal das überhaupt einfach machen? Ich habe ja per Rechnung angegeben und ich kenne das nur so, dass ich einen Brief mitbekomme, auf denen steht, wo ich das Geld hin schicken soll.

...zur Frage

Ebay Kleinanzeigen Betrug PayPal Käuferschutz hilft?

Hallo ich habe mir ein Handy auf ebay kleinanzeigen gekauft. Bezahlt habe ich via Paypal Waren und Dienstleistungen. Nun hat der Verkäufer mich blockiert wo ich nach der Sendungsnummer gefragt habe. Es sieht nach klarem Betrug aus.

Meine Frage ist nun ob ich mein Geld garantiert zurückbekomme wenn ich den Artikel nicht erhalte oder gibt es Ausnahmen?

...zur Frage

Frage zu Paypal Käuferschutz Rückzahlung

Hallo,

ich hatte den Paypal Käuferschutz beantragt weil der Veekäufer auf mehrere Mail nicht geantwortet hat. Laut Paypal sollte der Fall heute abgeschlossen werden wenn der Verkäufer nicht bis heute antwortet.

Bis jetzt ist aber noch nichts passiert.

Der Warebwert war knapp 10 Euro.

Dauert das noch?

...zur Frage

Ausversehen falschen Artikel bei eBay gekauft - Käuferschutz?

Hallo,

ich hab fälschlicherweise einen falschen Artikel gekauft, ich wollte den Artikel dadrüber ersteigern.

Der Verkäufer möchte den Artikel nicht zurücknehmen.

Ich habe per PayPal bezahlt. Was tun???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?