Paypal Käuferschutz Ablaufzeit Frage

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ich sowas lese, kommt mir die Galle hoch. Warum ist die größte Sorge das Geld? Sollte nicht Deine größte Sorge sein, den Käufer zufrieden zu stellen und seine Reklamation zu bearbeiten? Er will doch nicht ohne Grund das Geld zurück. Übrigens, seit Februar diesen Jahres ist das so geregelt, dass der Käuferschutz bei PayPal nicht mehr 45, sondern 60 Tage beträgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paypal Käuferschutz gibt es nicht bei Ebay Kleinanzeigen : lies das https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/buyerprotection-full

Ebay Kleinanzeigen ist nicht Ebay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tiki22
02.02.2015, 19:46

Den Käuferschutz von paypal gibt es überall und nicht nur bei Ebay. Sobald man über Paypal bezahlt hat man auch den Käufer/Verkäuferschutz.

0

Seit wann gibt es bei Ebay Kleinanzeigen , Käuferschutz. Wusts Ich gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tiki22
02.02.2015, 19:46

Den Käuferschutz von paypal gibt es überall und nicht nur bei Ebay. Sobald man über Paypal bezahlt hat man auch den Käufer/Verkäuferschutz.

0

Das wäre dann so, wie du beschreibst. Das wird aber nicht passieren. Da hat dich jemand schön aufs Kreuz gelegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tiki22
02.02.2015, 19:37

Also könnte er dann nach dem 20.02 nicht mehr auf Paypal zurückgreifen und ich behalte das Geld? Weil im Moment ist es ja eingefroren.

0

Was möchtest Du wissen?