PayPal Käuferschutz?!?

4 Antworten

der Paypal käuferschutz ist glaub nur das die Ware bei ihnen ankommt und sie nicht irgendwo das Geld verlieren. (Kann mich dort auch irren) Also der Schutz dient nur zum Transfer von A nach B.

Bist Du sicher, daß der Zoll die Chinatreter zurückschickt? Bei Verdacht auf Produktpiraterie wird die Sendung zollamtlich geöffnet und bei Bestätigung des Verdachts der Inhalt zollamtlich vernichtet. Eie entsprechende Kostenrechnung wird Dir dann noch zugesandt.

Erkundige Dich mal auf den Paypal-Seiten, ob der Käuferschutz in diesem Fall überhaupt greift.

Jop waren nett und außerdem nur wen man das packet öffnet und sie das sehen !

0

Was genau und bei wem hast du denn bestellt? Der paypal-Käuferschutz greift nicht, nur weil du dir eine Kopie hast andrehen lassen, sondern nur, wenn dir ein Original angeboten, aber nicht geliefert wurde :-O

G imager761

Was möchtest Du wissen?