Paypal jedes mal selber fehler?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche mal, die Bankverbindung neu zu bestätigen. Klicke im eingeloggten PayPal-Konto auf die Überschrift auf "E-Börse" und wähle das Bankkonto
aus. Es wird sich eine neue Seite öffnen.
Klicke nun neben dem Bankkonto auf "Lastschriftvereinbarung anzeigen".
Nachdem sich nun das Formular geöffnet hat, gehe ganz unten auf
"Vereinbarung löschen" und im Anschluss auf "Aktivieren".
Sind mehrere Bankkonten hinterlegt, die Schritte jeweils wiederholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,
Habe/hatte das gleiche Problem. Paypal zeigt mir dann Fehlermeldung, haut mich zurück auf die Seite zuvor oder meint, ich soll eine Kreditkarte eingeben. Dumm nur, dass mein Konto dahinter gedeckt ist, und ich ohne Probleme zahlen kann. Habe gehört, dass sei ein Schutzmechanismus von denen, falls du mal im Minus warst, bestimmte Zahlungen bzw Transaktionen unseriös vorkommen, etc. Echt schade sowas. Könntest auf jeden Fall dort anrufen und fragen, die sehen ja alle 'Blockaden' deines Kontos.
Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denke ein Problem mit der Adresse. da du bisjetzt nie was nachhause bestellt hast.

versuche mal was nicht zu teures zu bestellen. 10 euro oder sowas.

und schau obs dann klappt. wenn nicht dann musst du eben den support anrufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?