Paypal ist im Minus was tun?

4 Antworten

Schau nach von welchem Bankkonto im Januar die Zahlung von Paypal zur Verifizierung Deine Bankkontos kam. Auf dieses Konto überweist Du umgehend unter Angabe Deines email-Accounts, mit dem Du bei Paypal angemeldet bist.

Den Brief hast Du von KPS-Inkasso erhalten. Dies lässt Du aussen vor. Das wird erst interessant wenn Post vom Gericht kommt.

Wende dich an den Support von Paypal, nicht an uns. Wir können hier auch nichts machen. 

Du musst Geld über dein Girokonto auf Paypal einzahlen und zahl bloss dieser doofen Kanzlei nix, hatte dass auch schon 5x und hat sich alles von alleine geregelt.

Mit Paypal etwas einkaufen, was tun?

Hey Leute,

ich habe nun ca. 20 Euro auf meinem Paypal account von einem Kumpel geschickt bekommen. Nun möchte ich mir etwas für z.B. 40€ kaufen, habe aber nur ebenfalls 20€ auf meiner Bank. Wie läuft das ab. Wird das Geld von Paypal abgezogen und dann von der Bank? Oder muss ich das Geld vom Paypal-account in die Bank einzahlen lassen? Evtl. anders herum? (Damit 40€ auf einer Seite ist)

Danke in Voraus.

...zur Frage

Paypal minus beheben?

Hallo liebe Gutefrage community !

Letztens habe ich etwas mit PayPal gekauft (29,87€) Jedoch hatte ich auf der Bank nur 5€ mir wahr bewusst dass ich ins minus gehe. Ich dachte also das mein PayPal guthaben nun auf -29,87€ ist (was es auch wahr). Aber als ich dann meinen Kontostand einsah viel mir auf das ich da auch -30€ bin. PayPal schrieb mir dass ich jetzt das Geld (29,87€) auf ihre Bankverbindung überweisen soll...

Muss ich jetzt also dass minus auf der Bank begleichen und dann nochmal 30 auf PayPal zahlen ? Das währe doch unsinn wenn ich 60 euro zahlen muss obwohl ich nur für 30 gekauft habe.

Ich hoffe auf eine Antwort :)

LG Lukas

...zur Frage

KSP Anwälter?

Hey Leute , ich bin 24 €im Minus bei Paypal was ich nicht wusste ( Mein fehler ) Ich habe auch Monate lang keine Email's gecheckt . Und jetzt habe ich einen Brief erhalten von der ksp anwaltskanzlei wo ich jetzt 1x die 24€ Zahlen muss + 94€für die KSP , dabei wurde ich weder Angerufen oder sonstiges. Kann es sein das diese ksp anwaltskanzlei nichts weiter als betrüger sind ?

...zur Frage

Paypal Geld einzahlen nicht möglich?

Hallo,

mein Paypal Konto ist im Minus und ich möchte es per normaler Überweisung von meiner Bank aus ausgleichen. Nur doof das ich den Empfänger, den Verwendungszweck und die IBan nicht habe. Eigentlich soll man links auf "Geld einzahlen" klicken und dann sieht man dort die Daten, doch wenn ich da nun klicke werde ich weitergeleitet und habe die Möglichkeit mein Minus auszugleichen per Scheck oder Kreditkarte. Kein von beidem kann und möchte ich nicht machen. Wie soll ich jetzt das Geld einzahlen??? HILFE :c

...zur Frage

eMail von Paypal bez. Inkasso?

Hallo,

weiß einer von euch bescheid wie lange es dauert bis ich einen Brief vom Inkassounternehmen bekomme?

Bin bei Paypal 250€ im minus und jetzt habe ich eine eMail bekommen das ich das Geld so schnell wie möglich einzahlen muss sonst schalten sie ein Inkasso.. ein.

...zur Frage

Paypal falscher KAUF HILFEE?

Ich habe paypal eingerichtet und muss jetzt 9 euro zahlen weil ich angeblich ein spiel gekauft habe.. ich wollte das nicht kaufen und habe es auch nicht installiert... kann ich das nicht rückerstatten und wenn ja wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?