Paypal Inkassogebühren für paar Euro Minus auf Paypal Konto?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Inkasso sowie Ra Gebühren (infoscore. Ksp )sind im Zusammenhang mit PayPal nicht durchsetzbar und werden mangels Erfolgsaussichten nicht explizit eingeklagt 

Rechne trotzdem mit weiteren Briefen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0maik0
29.06.2016, 17:09

Die Frau vom Kundenservice bei PayPal meinte das ich bei ihnen nichts mehr habe aber das Inkasso Unternehmen trotzdem das Geld verlangen wird... Also sollte ich das Inkasso Unternehmen nun einfach ignorieren?

0

Würde bei der Kanzlei anrufen und es denen miteilen das du es schon längst ausgeglichen hast oder eine Mail schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0maik0
29.06.2016, 16:43

Habe mich im Internet erkundet und da steht man soll keinen Kontakt mit der Kanzlei aufnehmen und das mit Paypal klären habe Paypal eine E-Mail geschrieben und hoffe das sich das schnell klärt.

1
Kommentar von Kader99
22.02.2017, 16:15

Kannst mir sagen wie es dir ergangen ist ?

0

Was möchtest Du wissen?