Paypal infizieren kostenlos?!?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das verifiezieren Deines Accountes ist vollkommen kostenfrei! Aber vorsicht, bei Leuten die sich als minderjährige älter machen, kann es zu einer Strafanzeige wegen Uhrkundenfälschung und Betrug kommen, also nur bitte registrieren, wenn Du achtzehn bist.

Sofern Du über Paypal zahlst oder der Käufer Paypal als Methode auswählt, wird Paypal berechtigt, den gewissen Betrag abzubuchen und automatisch auf das andere Empfänger-Konto umzubuchen. Dies geschiet binnen kurzer Zeit (Meist schon innerhalb von Minuten bis maximal Stunden) und ist vollkommen kosten/Gebührfrei!

Infizieren geht erst, wenn man volljährig ist.

Infiltrieren geht hingegen schon früher.

Validieren? Verifizieren? Wie wäre es damit?

Solltest Du nicht volljährig sein, was ich vermute, darfst Du weder bei eBay oder sonst einer Internet-Plattform handeln und auch kein PayPal-Konto haben.

Ja es ist kostenlos...so weit ich weis.....ich musste jedenfalls noch nichts bei Paypal bezahlen... und habe das auch gehabt

infizieren O_o das ist aber schlecht

Du musst ihnen einen Virus schicken.

Früher hat man das von Mensch zu Mensch gemacht, heute per mail :-)

Ist Paypal eine Krankheit?

Was möchtest Du wissen?