Paypal in Österreich ohne Kreditkarte?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi Vomiter, klar geht das mit jeder Bank. Aber vorher solltest Du mal den Link anklicken und alles lesen. Willste dann noch PP haben? Lies mal den Bericht der Rechtsanwältin.

http://www.gutefrage.net/frage/wie-genau-funktioniert-das-bei-pay-pal#answer90933764

Es geht so: Du eröffnest ein PP-Konto und gibst Deine Bankverbindung an. Nach der Überprüfung haste dann ein virtuelles Konto in Luxembourg, an das Du nicht dran kannst, denn dazu musste erst dieses PP-Spielgeld auf Dein Bankkonto nach A zurück uberweisen. Dann erst, wenn es auch auf Deinem Privatkonto ist, gehört es Dir.

Zur Berechnung: Wenn DU etwas bei eBay verkauft hast, steht der Preis fest. Dieser wird umgerechnet dem Käufer angegeben: Dein VK-Preis €uro 10.00 -- umgerechnet nach Tageskurs = $ 13,04. Diese $ überweist der Käufer nach PP und Dir werden dann 10.-€ gutgeschrieben.

Aber sein vorsichtig. Vielfach werden Kreditkartenzahlungen zurückgezogen wegen "fälschlicher Benutzung", also Verdacht auf Betrug. Dann kriegste kein Geld und die Ware ist auch noch weg. Und Gebühren darfste für diese Geldverschieberei auch noch zahlen. Mach Dich bei PP schlau.

Entscheide richtig! Es ist Dein Geld. Grüße

Ich wollte damit eigentlich anfangen Commissions, also Zeichnungen auf deviantart, tumblr und furaffinity zu verkaufen. Die meisten würden da auch nicht mit Kreditkarten zahlen, da die keine haben... :/

0
@Vomiter

Hi, ich wollte Dir nur Möglichkeiten aufzeigen, entscheiden mußt natürlich Du. Bei kleinpreisigen Artikeln sollte es wohl keine Probleme geben. Du machst da schon.

0
@kleinewanduhr

Preise wären so von 5$ bis 15$ erstmal. Also nichts großes. aber danke c:

0

Was möchtest Du wissen?