paypal in der Tankstelle kaufen

1 Antwort

PayPal kannst du nicht kaufen.

Mit Handy guthaben Paypal Konto aufladen?

Ist es möglich mit dem Handy guthaben paypal guthaben zu kaufen?

...zur Frage

Problem mit Paypal, Guthaben nicht verfügbar

Hey Leute, ich hab ein folgendes Problem, ich wollte mir gestern bei MMOGA mal fix eine PSN Karte kaufen um mir im PSN Plus-Mitgliedschaft zu kaufen. Auf Paypal hatte ich allerdings aktuell kein Guthaben drauf so hat mir ein Kumpel 20€ von seinem Paypal Konto auf meines überwiesen.

Das Geld ist sehr schnell angekommen aber das Problem ist ich kann das Geld nicht verwenden. Wenn ich zahlen möchte will Paypal eine Kreditkarte (ich habe keine). Das komische ist bei Paypal steht "Verfügbares Guthaben 0€" und bei "Gesamtguthaben 20€" eben der überwiesene Betrag, ich kann es nur wie gesagt nicht verwenden.

Weiß jemand was das sein kann? Bin für jede Hilfe Dankbar!

...zur Frage

Kann man auswählen ob man mit Paypal Guthaben oder dem Bankkonto bezahlen will?

Wenn eine Sache 20 Eur kostet und ich 20 Eur Guthaben auf Paypal habe wird dass von dem Guthaben bezahlt oder kann man es auswählen ob man mit Guthaben bezahlt oder ob das Geld vom Konto abgezogen werden soll.

...zur Frage

Paypal Zahlung mit Guthaben geht nicht?

Ich wollte mit meinem paypal-guthaben auf guthaben.de eine Gutscheinkarte kaufen. Und das ohne Kreditkarte oder so. Aber ich erhalte trotz genügend Geld diese Meldung: "Fügen Sie ein Bankkonto oder eine Kreditkarte hinzu, um die Zahlung abzuschließen."

Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?