Paypal im Minus trotz Überweisung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten


"Denn ich habe nichts falsch gemacht"


Doch, Du hattest Dein Paypal-Konto nicht im Blick, dass Du dort Schulden hattest.

Es kann durchaus bis zu sieben Tagen dauern (sollte es nicht), bis die Überweisung Deinem Paypal-Konto gutgeschrieben wird. Wege der Üebrweisung:

  1. Von Deinem Bankkonto auf das Paypal-Bankkonto
  2. Vom Paypal-Bankkonto auf das Paypal-Paypalkonto
  3. Vom Paypal-Paypalkonto auf Dein Paypal-Konto

Das sind schon mal drei Arbeitsschritte für drei Bankenarbeitstage. Heute ist Freitag. Nun kommt hinzu, dass mir aus Deiner Datenschleuderei unklar ist, wann Du überwiesen hast bzw. wann Deine Überweisung von Deinem Bankkonto abgebucht wurde. Du musst bedenken, dass Samstage, Sonntage und Feiertage keine Bankenarbeitstage sind.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haikoko
19.05.2017, 11:02

Du hattest doch schon am 23.04.2017 hier nachgefragt, wann der Differnzbetrag durch Paypal von Deinem Bankkonto abgebucht würde? Wieso hattest Du weder Dein Bankkonto (wegen geplatztem Abbuchungsversuch) noch Dein Paypal-Konto während dieser inzwischen fast vier Wochen im Blick und kontrollliert?

5

Ruf den Support von Paypal an und versuche, den Sachverhalt zu klären. Eventuell wurde der Geldeingang bei Paypal noch nicht gebucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich habe nichts falsch gemacht".

Du bist 22 Tage lang im Minus. Wie nennst du das bitte sonst? PayPal ist kein Kreditinstitut.

Wie hast du überwiesen? Per Onlinebanking? Oder hast du einen Überweisungsträger ausgefüllt? Hast du die Daten richtig angegeben?

Ein wenig mehr Informationen wären hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir das wissen?

Das kann dir nur PayPal beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?